- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes kleines Hotel an idealer Lage mit freundlichem Personal welches auch den Blick fuers Detail hat.
Wir hatten ein Beachfront Bungalow. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet. Gewöhnungsbedürftig ist das Badezimmer bzw. die Dusche welche offen im Raum ist. Nach jedem Duschgang ist auch gleichzeitig das Badezimmer gereinigt. Zimmer sehr sauber. Die Sitzmöglichkeit könnte etwas bequemer sein auf der Terasse
Frühstück war gut. A'la card. Ausreichend Cocktails sehr gut Speisen sonst auch gut, jedoch teurer wie ausserhalb, aber das ist normal
Sehr zuvorkommend und freundlich. Jeder egal ob Rezeption, Frühstück oder Standbar. Die Mädels helfen auch gerne weiter.
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Etwas abseits vom Trubel, jedoch ist man in 10 Minuten Standspaziergang an der Walking Steet mit diversen kleinen Geschäften, Restaurant und Bars. Das ganze ist nicht zu vergleichen mit Koh Samui oder Phuket, dafür ist es klein und übersichtlich, die Menschen jedoch unglaublich freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |