- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage direkt am weißen Sandstrand und glasklarem Wasser. Übernachtung im kleinen hübschen Bungalow. DIe gesamte Anlage ist wie ein kleines Dof angelegt
Eigentlich tolle kleine Bungalowsiedlung und echt hübsch eingerichtet. Aber leider sehr mieses WLAN und das Bad ist leider nicht das Modernste - zudem nur kaltes oder extrem heißes Wasser - war mit dem Duschen nicht so einfach. Da Bungalow und die Glasfront direkt mit Blick auf den Weg musste man immer die Vorhänge zuziehen und das machte das Ambiente sehr dunkel. Schade.
Hatten mit Frühstück gebucht und ich war etwas enttäuscht.Keine Büffetform sondern Bestellung a la Card und das war doch etwas "wenig". Das Frühtück war insgesamt sehr schlicht gehalten und ich war enttäuscht.
NIchts zu beschweren, nett, freundlich, zuvorkommend - wie Thai eben meist sind
Lage kann nicht besser sein - direkt am weißen Sanstrand mit glasklarem Wasser. Man kann direkt mit Blick aufs Meer frühstücken. Die Walking-Street mit vielen Food-, Shopping-,Möglichkeiten nur zirka 7 Minuten per Fuß über den Strand erreichbar. Anreise mitdem Speedboat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 68 |