Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Entspannte Tag in der Therme
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 2. Mal in Neuruppin und wieder war es eine schöne Zeit. Die angeschlossene Therme ist gepflegt und gut ausgestattet, man kann dort sehr entspannte Tage verbringen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Juniorsuite war top. Wir hatten schon "normale" Suiten in anderen Häusern, die nicht so gut ausgestattet waren. 2 getrennte Zimmer, 2 Balkone, 2 Bäder, 2 Sofas, 2 TVs, viel Platz. Einziges Manko war der Duschkopf in der Dusche. Spezielle Duschköpfe zum Wassersparen sind ja durchaus Standard und haben zweifelsohne ihre Berechtigung. Die Wassermenge, die diese Duschkopfversion allerdings noch durchlässt, ist indiskutabel. Wirkliches Duschen ist da nicht mehr möglich, man benetzt sich maximal mit Wasser. Dass bei mittleren Stellungen der Mischbatterie die Wassertemperatur nicht konstant bleibt, liegt vermutlich auch an der zu geringen Wasserdurchlassmenge. Hier sollte dringend nachgebessert werden, es gibt Modelle auf dem Markt, die Wassersparen und Duschen zugleich gut ermöglichen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität vom Abendessen war sehr gut, die Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr groß, beides top. Schade, aber derzeit meist nicht zu vermeiden, sind die vorab zu buchenden Essenszeiten. Natürlich sehnt man die Zeiten zurück als man einfach dann zum Essen gegangen ist, wenn man dazu Lust hatte.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und professioneller Service, alle Wünsche wurden sofort bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Neuruppiner See ist unschlagbar. Über die Seesauna kann man auch direkt in den See springen zum Baden. Im Sommer wäre es sicher gut auch über die Liegewiese einen direkten Seezugang zu haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie schon oben erwähnt sind die über einen Bademantelzugang angeschlossenen und im Hotelpreis inkludierten Fontanethermen DER Grund hierher zu kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:163