- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel kann sich glücklich schätzen so einen Mitarbeiter wie Herr Christian Reinicke zu haben. Sehr nett und am Empfang eindeutig die beste Kraft. Selbst wenn viele Gäste am Empfang stehen ist er sehr kompetent.
Das Zimmer war richtig gut
Das Duschgel im Zimmer war alle. Der Service beim Essen war echt schlecht. Wir wurden angelogen. Die Kaffeemaschine wäre kaputt. In der Bar haben wir dann Kaffee für einen höheren Preis bekommen. Beim Essen wurde nicht nachgereicht. Gläser standen nicht zur Verfügung. Die benutzten Teller mussten wir wegstellen. Da wir nach Rücksprache draußen essen wollten wurde nicht eingedeckt, nur nach Rücksprache bekamen wir Servietten. Nur eine Auswahl von nicht schönen Momenten, kam auf das Personal an. Bei der Abreise wurde aber darauf eingegangen, somit irgendwie okay, aber für das Hotel hätten wir damit nicht gerechnet
Mega guter Standort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |