Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für Wellnessliebhaber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super SPA-Bereich, sehr schöne Saunaanlage und ein großes Schwimmbad. Die Zimmer waren toll und mit Balkonblick zum See traumhaft. Das Badezimmer auf den Zimmern war sehr geräumig. Das Essen war gut, allerdings war der Koch bei einer Kritik sehr unhöflich und überheblich. Alles in allem war es aber ein schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • Leichte Überforderung beim Abendessen gespürt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Resort alles in allem sehr schön war und wir schätzen Ihr Feedback. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten, und wir danken Ihnen für die Anerkennung unserer harten Arbeit und unseres Engagements. Wir werden Ihre Schilderungen mit dem Koch, von der wir vermuten, dass er Sie betreut hat, besprechen und können uns vorstellen, dass es ihm mehr als unangenehm ist, diesen Eindruck bei Ihnen hinterlassen zu haben. Zusätzlich nehmen wir Ihre Anmerkung mit in unsere internen Qualitätsmeetings und werden diese aufarbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft zu verstehen, wo wir die Qualität unserer Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen werden, um uns erneut die Gelegenheit geben unsere Gastfreundschaft unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen hervorragenden Service erhalten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn unser Koch nicht unseren Standards der Höflichkeit entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um Ihnen und anderen Gästen in Zukunft ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben!