Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute gedacht - die Rezeption schlecht
4,0 / 6

Allgemein

Lage sehr schön. Zimmer sehr gut ausgestattet, allerdings sehr nüchtern, nicht gemütlich udn preislich Obergrenze. Parksituation geht. Parkgebühr zu hoch. Restaurant / Frühstück. Top. Service Rezeption schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, Tee-/Kaffebar auf Zimmer. Schöne Aussicht (Zimmer mit Seeblick). Leider etwas laut. Sauber. reinigungspersonal nett. Preislich Obergrenze.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstücksanagebot. Restaurant Parzival sehr zu empfehlen. Team sehr freundlich udn hilfsbereit. Bistro Seeblick leider recht unfreundlich und Angebot fanden wir nicht so toll.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service Rezeption schlecht. Unfreundlich. Unflexible, Wir fühlten uns nicht willkommen! Wenn man Wünsch ehatte, war alles sehr kompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ging. Umgebung schön. Wenig Ausflugsmöglichkeit in direkter Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Haben wir leider keine Hinweise gefunden.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gernot, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage, das Zimmer, das Frühstück sowie unser Restaurant Parzival so gut gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass der Empfang an der Rezeption Ihren Aufenthalt deutlich getrübt hat. Dass Sie sich dort unfreundlich, unflexibel und nicht willkommen gefühlt haben, entspricht in keiner Weise unserem Anspruch. Für die entstandenen Eindrücke möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen und die Abläufe sowie die Servicehaltung an der Rezeption intensiv überprüfen, damit sich solche Erfahrungen nicht wiederholen. Auch die Rückmeldung zum Bistro Seeblick sowie zur Parksituation nehmen wir ernst und geben beides an die entsprechenden Bereiche weiter. Vielen Dank, dass Sie uns trotz der Kritikpunkte insgesamt positiv bewertet haben. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von einem deutlich verbesserten Gesamteindruck überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Resort Mark Brandenburg