- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage und der direkte Anschluss an die Therme ist sehr komfortabel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Es fehlt an geschultem Personal in der Gastronomie, der Service ist dadurch unangemessen, teilweise unverschämt.
Sehr sauber, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.
Die neu angeordneten Tische haben die seinerzeitige Gemütlichkeit genommen, man fühlt sich wie in einer Halle. Man sitzt zu dritt an zu kleinen Tischen und viel zu dicht am Nebentisch, obwohl am Gästeklientel zu erkennen ist, dass es doch meistens kleine (Frauen)Gruppen sind. An den Fenstern ist alles voller Spinnenweben und kleinen Insekten, auch die Spinne innen am Fenster wohnte das ganze Wochenende unseres Aufenthalts dort. Das Essen ist von guter Qualität, das Frühstück sehr gut. Leider ist beim Abendessen vieles leer gewesen und wurde zu spät nachgefüllt. Zum Personal siehe unter Service.
Das Personal am Empfang war sehr freundlich, man fühlte sich willkommen. Das Personal im Restaurant zu den Frühstückszeiten war freundlich und aufmerksam. Beim Abendessen haben wir uns an Loriot erinnert und wollten den 'Herrn Ober' fragen, ob wir ihm was bringen können. Man wurde schlichtweg nicht bedient und das ist nicht besonders aufwendig, wenn es nun schon in Buffetform ist. Wir mussten schon sehr auf uns aufmerksam machen, um unsere Getränke bestellen zu können und als wir diese dann einmal hatten, wurden wir auch nicht mehr beachtet. Während unseres gesamten Aufenthalts im Restaurant kam nicht einmal jemand um zu fragen, ob wir noch etwas bestellen möchten. Unter Service verstehe ich etwas anderes, zumindest bei einem Hotel in diesem Preissegment. Den mit Abstand schlechtesten Eindruck haben wir bei der Tischzuweisung beim Abendessen bekommen. Wir waren zur späten Tischzeit eingeteilt, die ab 20.00 Uhr beginnt. Wir waren um ca. 20.20 Uhr beim Eingang zum Restaurant und es war nur noch ein zu kleiner Tisch direkt am Eingang und im Gang frei. Als wir nach einem anderen Tisch fragten, wurden wir schroff darauf hingewiesen, dass die Zeit um 20.00 Uhr anfängt und der Tisch dann 10 min für uns reserviert sei und wir zu spät sind. Der Kellner brach eine völlig unangemessene Diskussion los, es war einfach unverschämt, was ich so noch nicht erlebt habe. Wir waren uns nicht bewusst, dass man sich in so einem Hotel gefälligst an gewisse Zeiten zu halten, von wegen Entspannung und Erholung vom Alltag. Kurz um, das Personal im Restaurant zum Abendessen hat nicht einmal einen Stern verdient, sehr sehr schade.
Wunderschöne Lage am Ruppiner See und direkter Anschluss an die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kathrin, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserer Dienstleistung zufriedenzustellen. Ihre Beurteilung hilft uns, dazuzulernen und zeigt uns, dass wir unsere MitarbeiterInnen noch mehr im Bereich der Kommunikation mit dem Gast unterstützen und die ohnedies bereits vorhandenen Schulungen weiter ausbauen müssen. Seien Sie versichert, dass wir uns dessen annehmen, denn wir arbeiten täglich hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir sind enttäuscht, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Feedbacks, wie das Ihre, nehmen wir sehr ernst und werden die Punkte mit den jeweiligen Teams in unseren internen Qualitätsmeetings besprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, was wir wirklich können! Alles Gute! Hans Dieter Bergmann, General Manager