Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
schönes Wellnesshotel am See mit toller Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes gepflegtes Wellnesshotel am See, freundliche Zimmer mit Balkon, Schwimmbad, Thermalbad, Verschiedene Saunen, schöne Seesauna, gutes Essen


Zimmer
  • Gut
  • freundliche Zimmer mit Balkon, Kühlschrank, Safe, W- Lahn, gute Betten, nicht so gutes Leselicht; Bad geräumig mit Ablageflächen ( Keine kleinen Fläschchen mit Duschbad usw., sondern umweltschonende große Flaschen, nette Überraschung im Zimmer bei der Anreise, sehr gut der Wassertopf !! sehr dünne Glastüren zum Bad, so dass man jedes Geräusch aus dem Bad im Zimmer hört (unangenehm), Fenster im Bad zum Zimmer, dadurch und bedingt durch durch die Glastür ist nachts das Zimmer hell, wenn der andere auf Toilette geht (Fand ich störend)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, vielfältig, auch gesunde (leichte) Dinge, auch alternative Gerichte, auch für Vegetarier und sogar für Veganer ausreichend Auswahl; tolles Brot, viele Nahrungsmittel aus der Region zwei Essenzeiten waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber vermutlich nicht anders zu organisieren --> war aber machbar Großes Lob an die Küche. Wir waren begeistert !


    Service
  • Sehr gut
  • Bademäntel und (etwas kleine) Handtücher für die Sauna vorhanden; Personal war freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • tolle Lage direkt am See, ca. 15 min zum Bahnhof


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Saunalandschaft hat uns gut gefallen. Die Aufgüsse könnten öfter stattfinden. Das war etwas dürftig. Ansonsten war alles sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, auch wenn Ihr Aufenthalt schon etwas zurückliegt, möchten wir uns doch noch für Ihre Mühe bedanken uns ein Feedback zu Ihrer Zeit bei uns zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben Ihr positives Feedback natürlich an unser gesamtes Team weitergeleitet, denn es ist die schönste Bestätigung für unser tägliches Bemühen und gleichzeitig die beste Motivation für die Zukunft. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen ein frohes Fest, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mit freundlichen Grüßen Hans Dieter Bergmann General Manager