- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein architektonisch "funktionales" Gebäude mit tollem Blick auf den Ruppiner See. Die angeschlossene Therme ist wirklich schön. Leider war bei unserem Aufenthalt der Service "brandenburgtypisch". Trotzdem sehr empfehlenswert.
Sauber, schönes Bad.
Das essen ist angemessen, manchmal ausgesprochen gut, jedoch gab es auch Ausrutscher nach unten (Würzung zu salzig). Leider sind die Kindergerichte am 1. Tag deutlich nach den Hauptgerichten für die Erwachsenen gekommen. So etwas darf nicht passieren. Nach unserer Rückmeldung klappte es dann aber wirklich gut. Das Frühstück war gut, jedoch nicht außergewöhnlich. Das Rührei ist allerdings super gewesen (aus richtigen Eiern ;)
Der Service ist freundlich, jedoch wirkt dieser leider etwas "ungelernt". Dies hätte deutlich zur Abwertung geführt, wenn man nur 1 Nacht geblieben wäre. Dies liegt sicher auch am Fachkräftemangel. Nach entsprechenden Feedbacks an gelernte Fachkräfte, sind diese Anregen jedoch sehr schnell aufgenommen, weitergeleitet und umgesetzt worden.
Wir haben die Therme genutzt und sind am Ufer lang spaziert. Keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir sind zur Nutzung der Therme, die wirklich gut organisiert ist gekommen. Leider kommt man als Rollstuhlfahrer nur über Umwege in die wirklich tolle Seesauna mit Blick auf und direkten Zugang zum See. Die Aufgüsse scheinen etwas lieblos, doch technisch gut. Für Kleinkinder gibt es einen kleinen Sandkasten und einen Spieletisch im Foyer. Ausreichend, wenn auch nicht umwerfend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 61 |
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und Anregungen, zeigen Sie uns doch, wo wir uns stetig verbessern können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass sich all unsere Gäste bei uns uneingeschränkt wohlfühlen können. Ganz nach dem Motto " AUTHENTISCHE HERZLICHKEIT" , würde es uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal im Resort Mark Brandenburg in BRANDENBURG :-) begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass konstruktive Kritik für uns sehr wichtig ist, wir diese gern aufgreifen und zum Wohle unserer Gäste des Hotels umsetzen. Herzliche Grüße Nadine Hille Empfangsleitung