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Maximilian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenendtrip
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist schön gelegen. Das Foyer und Restaurant macht einen wertigen Eindruck. Die Zimmer sind von der Einrichtung und Farbwahl eher drei Sterne als vier. Das Abendessen war sehr schlecht, Buffet mit trockenem Fleisch. Das Essen im Bistro/Wellness Bereich war noch viel schlimmer. Es gibt nur Buffet. Man erhält für 20€ pro Person einen kleinen Brotteller und ein Getränk. Cola Zero oder Vergleichbares nicht vorhanden. Einfache Speisen für viel Geld. Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach in diesem Hotel überhaupt nicht. Ein Tag hat mich nahezu 450€ gekostet, da wäre ich bei vielen fünf Sterne Hotels in Berlin günstiger weggekommen. Besonders ärgert mich, dass die Leistung diesen Preis nicht widerspiegelt. Wir wurden zusätzlich um 7 Uhr morgens von einem anhaltenden und lärmenden Geräusch geweckt. Bei Auschecken haben wir das natürlich erwähnt, da wir eigentlich ausschlafen wollten. Keine Entschuldigung oder eine Kleinigkeit aufs Haus, bspw. ein Café oder eine Cola etc. Daran erkennt man, dass es eben kein gehobenes Hotel ist und die Frage, wie hat es ihnen bei uns gefallen, nur eine rhetorische Frage darstellt. Leider kann ich das Hotel aus diesem Grund nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Maximilian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten, hilft uns Ihre Beurteilung, dazuzulernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten täglich hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir sind enttäuscht, dass uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden die Punkte mit den jeweiligen Teams in unseren internen Qualitätsmeetings besprechen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen - wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen zeigen können, was wir wirklich können! Alles Gute! Hans Dieter Bergmann, General Manager