- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist an sich sehr schön, aber riesen groß, was große Probleme bereitet. Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und läßt teilweise an sauberkeit große Probleme erkennen, was aber nicht unbedingt mit dem Personal zu tun hat, sonder an den ca. 90% Russen, die sich auch so benommen haben. Tja hier mal meine Gesamtmeinung über das Hotel. Würde da nie wieder hinfahren..Das Gästeverhältnis ist nicht meine Sache, was aber nicht heißen soll, das ich andere Nationalitäten hasse.Aber wie die sich da benommen haben, war schon hart. Mir hat nur das Personal leid getan, die sind mit dem Saubermachen gar nicht nachgekommen oder haben sich auch gar nicht große Mühe gegeben, weil es ja sowieso gleich wieder dreckig wird. Der ganze Eindruck in dem Hotel ist für mich eher miserabel für 5 Sterne . Habe mir etwas mehr versprochen, bei Sonnenklar. Wir hatten über Sonnenklar noch UAI. Wir konnten Geträke 24 Stunden bestellen, war etwas besser. Könnt mir ja ne E- Mail schreiben oder anrufen, kann man mehr erzählen als schreiben. Hotel ist für micht nicht weiter zu empfehlen. Wir hatten nur ein sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis, was andere leider nicht hatten.Möchte unseren Preis hier nicht belkannt geben, kann ich aber per E-mail
Nichts besonderes,viel kaputt, kleiner Kleiderschrank, Minibar wird mit 1 großen Flasche Wasser jeden Tag aufgefüllt.Schöner Balkon-mit Blick aufs Meer und Pool( Zimmer 307 Haupthaus) Müsste unbedingt renoviert werden
Hier gibts die meißten Probleme.Es gibt nicht genug Sitzplätze in den Restaurants, was dazu führt, das man schon mal eine halbe bis 1 Stunde warten muß bis man ins Restaurant gelassen wird. Hier ist vor allem das Hauptrestaurant gemeint.Auch muß man beim betreten der Restaurants immer die Zimmernummer mit angeben, warum ist mir bis heute ein Rätsel. Es gibt 4 Restaurants in der Anlage. Mann konnte in fast allen am Tag essen. Nur Abends waren es 3. Leider gab es nicht in allen das gleich zum frühstück, also musste mann sich das Restaurant aussuchen, was zu seinem frühstück passte oder eben warten bis man ins Hauptrestaurant konnte..Auch waren die Speisen sehr oft kalt, weil die Sachen zum warmhalten nur mit Allufolie umlegt waren, was dazu führte, das das Essen nach ca 5 Minuten kalt war oder man war der erste, wenn es neu aufgefüllt wurde. Im Hauptrestaurant hatte man das gefühl, in einer Bahnhofshalle zu sein. Im Italienischen Restaurant war es etwas besser-ruhiger und auch die Optik war eher ansprechend. Eine Ausnahme waren die 2 Restaurants-Royal Wok-Chinese und Tandoori-Indisch. Dir waren wirklich sehr gut. Man konnte das so oft rein wie man wollte, nur reservieren musste man. AI bis 23 Uhr.
Hier gebe ich ein gut, weil das Personal absolut top und freundlich war, alles andere aber eher schlecht war.Fast alle Kellner oder Service-Personal konnt perfekt russisch. Auch unsere Zimmerreinigung war sehr gut.
Das Hotel liegt ca 5 Km vom Flughafen entfernt, was das einzige gute daran ist. Sonst ist die Gegend im Moment eher trostlos.Es wir zwar da noch viel gebaut und auch der erste Ansatz eine Einkaufstrasse ist zu erkennen, aber mann muß schon in die Stadt fahren um etwas zu sehen oder zu erleben, was aber auch nicht jedermanns Sache ist. Wir hatten nach 40 Minuten so die Schnautze voll, das wir wieder ins Hotel gefahren sind. Taxis außerhalb des Hotels so ca.5-8€ hin und zurück, im Hotel etwas teurer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große Hauptpoolanlge mit Bar auch vom Pool aus. Nicht beheizt. Einn ein kleinerer Pool beim Italienischen Restaurant, der wärmer war.Es gab 3 Strandabschnitte- 2 mit Steegen ins Meer und 1 flacher, wo man gut ins Meer gehen konnte. Gute möglichkeite zum schnorcheln. Liegestühle sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |