- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überhaupt nicht empfehlenswert. Wir hatten einen Bungalow Optimist Nr.18 über Pfingsten, der sehr abgewohnt war mit Möbeln die sehr abgenutzt waren. Im Haus selber ein sehr übler Geruch alt/ schimmlig. In der Dusche an der Decke und im Kühlschrankgummi sowie Küchenfenster Schimmel. Das ganze Haus war so voller Staub und Dreck sowas habe ich noch nie erlebt. Abdeckung vom Türschloss hinten offen so das Batterien hätten raus fallen können auch selbst den Code eingeben an der Tür war sehr schwierig, Funktion schwergängig. Betten unbequem und direkt übern Bett beim Kopf ein Brett so das man sich den Kopf stoßen kann.Küchenfenster ließ sich nicht öffnen. Bei Anreise fehlen Teile der Bettwäsche.Als Nachts Wind und Regen war an einem Abend fiel eine Metallleiste vom Fenster im Kinderzimmer runter, zum Glück auf das leere Bett neben meinem Kind. Ich teilte meine Reklamation am 1. Abend mit und mir wurde zugesagt ich bekäme 50 Euro Endreinigung zurück und am nächsten Tag würde jemand kommen und sich die Mängel anschauen zwischen 9.30/10.30 Uhr es kam niemand. Bei erneuten Fragen an der Rezeption wegen der Reklamation bekam ich eigentlich keine Hilfe und sah in fragwürdige Gesichter. Getan hat keiner was. Tag drei bekammen wir eine Mail wir können wenn wir bis 17 Uhr zur Rezeption kommen das neben Haus bekommen.Da wir den ganzen Tag unterwegs waren und erst spät zurück, konnten wir das nicht annehmen. Da wir auch der Meinung waren das es auch nicht viel besser sein wird und wir am morgen schon beschlossen hatten einen Tag früher ab zu reisen da es einfach nur ein grauenvoller Bungalow ist. Auch an Tag drei war angeblich jemand da und hätte geputzt und es wurde rein gar nichts gemacht, wir fanden alles so vor wie es vorher war. Ein Willkommenspaket was man wohl am 1. Tag bekommt stand dann da mit einem Brief: Wir hoffen trotz der Unannehmlichkeiten können Sie das Haus noch weiter genießen. Was für eine frechheit. Aktuell habe ich dort mehrfach versucht an zu rufen und 3 Mails geschrieben. Es fühlt sich keiner Verantwortlich sich der Reklamation an zu nehmen man wird nur vertröstet ja wir melden uns dazu. Und die zugesagten 50 Euro Endeinigung haben wir auch nicht zurück erhalten. Daher kann ich hier nur warnen und dazu sagen man sollte sich gut überlegen ob man da Urlaub machen möchte. Wir zahlten 170 Euro übrigens pro Nacht für diesen Bungalow. Kein Föhn keine Geschirrhandtücher, keine Seife usw. Da bekommt man woanders mehr Service und Freundlichkeit. Es ist einfach nur eine frechheit von diesem Unternehmen das sie sich nicht gekümmert haben bei so vielen Mängeln. Schade
Schlecht schimmelig,ekliger Geruch und Dreckig
Es wird sich nicht gekümmert und man wird nicht ernst genommen. Bis heute wurde uns nicht auf diese Mängel geantwortet.
See/Boot fahren/Spielplatz und Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |