Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
René & Trix (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3 Wochen • Strand
Gutes 3-Sterne-Hotel in Strandnähe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten uns für dieses relativ kleine Hotel entschieden, weil es u.a. auch zehn Bungalows mit guter Ausstattung gab. Jeden Tag wurden diese vom freundlichen Personal gut gereinigt, Zeiten konnten vereinbart werden. Frühstück gab es drei verschiedene Arten, wir konnten wählen und saßen ca. zehn Meter vom Meer entfernt, das war sehr schön. Während unseres Aufenthaltes wurde im Hotelgelände ein neues Gebäude errichtet, die Einschränkungen hielten sich in Grenzen. Die gesamte Anlage wirkte für drei Sterne gepflegt, die Anzahl der Gäste überschaubar und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Am Strand gab es genügend Liegen mit Sonnenschirmen, Strandtücher konnte man sich jeden Tag mitnehmen... Zwei Dinge störten uns gewaltig: Der Reiseleiter von Meiers Weltreisen mit Namen Vadim R. wirkte arrogant, lustlos und weing kompetent- eine klassische Fehlbesetzung! Viel schlimmer war allerdings, dass wir das 10 Meter entfernte Meer zum Schwimmen kaum nutzen konnten. Durch die Gezeiten war das Wasser in Ufernähe bis zum ca. 100 Meter entfernten Riff oft nur ca. 30 cm tief, Seegraskolonien, Korallen und Seeigel machten das Baden zu einem kaum zu kalkulierenden Risiko...nach zehn Tagen hatten wir genug- wir fuhren mit einem gemieten Moped dann täglich nach Jimbaran (ca. 40 min Fahrzeit), dort konnten wir zu jeder Zeit schwimmen, es gibt dort kein Korallenriff...Aus diesem Grund können wir Sanur leider nicht empfehlen, was sehr schade für das Hotel ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René & Trix
    Alter:46-50
    Bewertungen:2