- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Lage ist schön und ruhig. Zimmer schön aber nicht außergewöhnlich. Personal eher unprofessionell. Essen eine herbe Enttäuschung .
Zimmer im Grunde schön, der Teufel steckt im Detail: fehlende Duschhandtuchhalter, unangenehme Bettdecke unter der man schwitzt, extrem laute Badlüftung.
Frühstück gewöhnlich und einfallslos. Automatenkaffee zu stark und von schlechter Qualität. Abendessen geschmacklich sehr enttäuschend, vor allem das Menü, das einem wortlos hingestellt wurde war von schlechter Qualität und passte nicht zusammen. Salatsoße eklig süss. Atmosphäre ungastlich und das Gegenteil von herzlich.
Unprofessionelles Personal. Unsere Beschwerde, dass der Tee ungenießbar ist, wurde kommentarlos entgegengenommen.
Lage super, Anfahrt passt, einige Ausflugsziele waren gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |