- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider kam es garnicht zu einem Aufenthalt! Wir haben vorab unseren Wunschtermin für eine Übernachtung telefonisch abgefragt. Die Kollegin meinte: ein freies Zimmer haben wir noch, ich notiere mir ihren Namen dann ist dieser für sie reserviert. Wir sagten: nicht, dass das Zimmer dann weg ist, weil sonst kaufen wir den mydays-Gutschein garnicht. Nur wenn es an diesem Tag in ihrem Hotel machbar ist. Ja, das geht definitiv, da unser Name eingetragen wird, war die Antwort. Also haben wir sofort den Gutschein über mydays eingelöst und uns auf die Auskunft verlassen. 2 Tage später kam dann die Absage über Mydays, die Zimmer sind schon voll. Natürlich haben wir dort sofort angerufen. Die Chefin konnte nichts dazu sagen, weil sie ja nicht wusste, ob des stimmt und wer mir die Auskunft erteilt hat. Fakt ist die Zimmer sind voll und sie kann nichts machen. Was ist das bitte für eine Entschuldigung? Und was ist das für ein Chaos dort, obwohl es nur 7 Zimmer gibt? Was würden die machen bei 30 Zimmer!!!! Dann noch die Aussage: ja bei Mydays sind sie nicht an uns gebunden sie können jedes Hotel nehmen! Was ist das für eine Antwort, wenn mir der Termin von dort zugesagt wurde? Und wir eben nach Dresden möchten? Also wenn man die Terminplanung nicht unter Kontrolle hat, sollte man sich überlegen, ob die richtigen Mitarbeiter am Telefon sitzen um diese zu koordinieren!
s. oben. Nicht mal eine normale Entschuldigung!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |