Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
EINE KATASTROPHE - UNSAUBER - UNHYGIENISCH
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war mein schlimmster Hotelaufenthalt. Die Erholung hielt sich auch sehr in Grenzen. Fangen wir mal mit dem Positiven an. Das Hotel ist architektonisch wunderschön gestaltet. DAS WAR`S DANN AUCH SCHON. Allgemein ist das Hotel stark abgewohnt und dreckig, Renoviert wird nur in einem sehr geringem Maß. Wir wollten das Hotel wechseln, aber es gab kein anderes 5* Haus in Dahab. Deshalb blieben wir. Ob das richtig war weiß ich nicht. Dadurch, dass ich mich immer wieder über die vielen Mißstände aufgeregt habe (Trotz Versuch es nicht zu machen) fand ich keine richtige Erholung. Mein Sohn hat beim spielen zufällig mit einem Freund die Küche und Wäscherei besichtig. Was er dort gesehen und gefilmt hat ist grauenvoll. Zum Glück war das am vorletzen Abend der Fall.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit tollem kleinen Garten, Meerblick, Gartendusche und toller großer Badewanne. Das war das positive. Ansonsten war vieles Defekt, das Zimmer war unsauber. Da half auch keine Beschwerde und eine nochmalige Bitte zum Putzen. Die Gardienen, Schränke etc. waren Defekt. Die Bettwäsche dreckig. Anderen Gästen ging es genau so. Ich habe meiner Bewertung viele Beweisfotos beigefügt. Die Klimaanlage ist so laut, dass man nachts kaum schlafen kann und ich bin garantiert nicht empfindlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe. Das Essen ist eintönig und geschmacklos. Einen sauberen Teller zu finden ist bald schon ein Kunststück. Während des Urlaubs entwickelte ich schon bald eine Schmutz Paranoia. Ich blickte über die sauberen Teller und entdeckte fast jedes Mal einen Schmierfilm. Mit dem Besteck verhielt es sich ähnlich. Die Lampen im Speisesaal waren mit Vogelkot aufs Ärgste verschmutzt. Ein NO GO! Wer Kinder hat, der weiß es: Sie können sich dauerhaft von Pommes und Nudeln ernähren. Ich habe aber noch nie erlebt, dass mein Sohn sagt er mag keine Nudeln mehr sehen. Selbst dann nicht wenn er sich fast 3 Wochen ausschließlich von Pasta ernährt hat. Der Getränkeservice war sehr schleppend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein paar nette und kompetente Kellner. Ansonsten war der Service miserabel. Beschwerden wurden sich angehört aber nicht darauf eingegangen. Eine Steckdose in der Halle hing lose aus der Wand. Wir sahen, dass ein einjähriges Kind dort zum Spielen hinkrabbelte und machten das Personal auf den Defekt aufmerksam. Es wurde ein Blumenkübel vor die Steckdose gestellt. In den zwei Wochen in denen wir da waren fand keine Reparatur statt. Am letzten Abend holte sich mein kleiner Sohn ein Stromschlag am Handgeländer der Treppe die zum Strand führte. Ich lag krank im Bett und telefonierte mit der Rezeption. Diese sagte mir: Wir schicken einen Handwerker dahin. Ich machte darauf aufmerksam, dass vielleicht die Treppe gesperrt werden sollte um weiter und vielleicht noch schlimmere Unfälle zu verhindern. Dieses wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflüge haben wir bei den Anbietern im Hotel gebucht. Mit der Abwicklung waren wir sehr zufrieden. In Dahab ist man recht schnell. Es gibt ein Hotelshuttel. Ich liebe den Ort und das Flair.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolandschaft ist einfach Top. Da kann ich nichts sagen. Das Wellnessangebot hat mich nicht überzeugt. Das Fitnesstudio hat gute Geräte und einen super Blick über das Meer. Hervorheben möchte ich die Tauschschule (Externer Anbieter). Sie hat TOP Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Schade finde ich, dass das negative Angebot des Hotels hierauf überschwappt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Bianca, Sorry for entirely not meeting your expectations We promise you to enhance the service in the light of your comments and you may notice that since the time of your last review many improvements in the hotel conditions and service achieved, we hope to welcome you again to see the improvements by your self Let me know if you wish to come back to our hotel to arrange for your next stay Best regards Mahmoud Fathy