- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 5-Sterne Hotel war der Service extrem schlecht. Man musste lange auf Getränke warten, teilweise sind die Order gar nicht bearbeitet worden. Das Essen entsprach auf keinem Fall einem Hotel dieser Kategorie! Die Hälfte der Restaurants waren geschlossen. Auch wenn die politische Situation im Moment nicht die beste ist, kann es nicht sein, dass dadurch der gesamte Service runter geschraubt wird, ohne dass es preislich erkennbar ist. Der wurde nicht reduziert! Auch wurde vom Veranstalter nicht mitgeteilt, dass man vom eingeschränkten Service ausgehen muss. Von der Hotelkette Le Meridien sind wir anderes gewöhnt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Nadja, Thank you for your feedback, we understand that our guest choose Le Meridien brand for its tradition of service and offering a relaxing and refreshing stay. It is never our intention to purposely disappoint our guests. The Le Meridien Dahab management's goal is to ensure a comfortable and invigorating stay every time. It really disappoints us when we miss our mark for excellence and displease our guests. Hopefully in the future you do allow us the opportunity to redeem ourselves and as such, please do not hesitate to contact us at the hotel should you decide to do so and we will do our best to ensure that you will receive a truly memorable stay at Le Meridien Dahab. Kind Regards The Management