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Nadja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Strand
Wo ist der Service geblieben?
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 5-Sterne Hotel war der Service extrem schlecht. Man musste lange auf Getränke warten, teilweise sind die Order gar nicht bearbeitet worden. Das Essen entsprach auf keinem Fall einem Hotel dieser Kategorie! Die Hälfte der Restaurants waren geschlossen. Auch wenn die politische Situation im Moment nicht die beste ist, kann es nicht sein, dass dadurch der gesamte Service runter geschraubt wird, ohne dass es preislich erkennbar ist. Der wurde nicht reduziert! Auch wurde vom Veranstalter nicht mitgeteilt, dass man vom eingeschränkten Service ausgehen muss. Von der Hotelkette Le Meridien sind wir anderes gewöhnt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadja, Thank you for your feedback, we understand that our guest choose Le Meridien brand for its tradition of service and offering a relaxing and refreshing stay. It is never our intention to purposely disappoint our guests. The Le Meridien Dahab management's goal is to ensure a comfortable and invigorating stay every time. It really disappoints us when we miss our mark for excellence and displease our guests. Hopefully in the future you do allow us the opportunity to redeem ourselves and as such, please do not hesitate to contact us at the hotel should you decide to do so and we will do our best to ensure that you will receive a truly memorable stay at Le Meridien Dahab. Kind Regards The Management