Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
KATASTROPHE
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kamen nur aufgrund einer Überbuchung hier her. Was soll man sagen? KATASTROPHE Hotelanlage in die Jahre gekommen, überall Dreck u. Schmutz, Buffet eintöning und sehr geringe Auswahl, Getränke ekelhaft u. extrem übersüßt (einzig Bier ist ok), Servicekräfte unfreundich (einzig Maria an der Beachbar ist sehr freundlich) Und da kommen wir auch zum einigartigen "Blaue Flagge" Strand! Sowas kann man nicht mal als Strand bezeichnen!! Eine Zumutung! Fazit: nur für Gäste mit sehr wenigen Ansprüchen zu empfehlen die nur am Pool sitzen!! Höchstens 2-3 Sterne Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmerservice kam nur alle 2 Tage, überall Schmutz,


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • sehr unfreundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Umgeben von Nichts!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich etwas Zeit für Ihre Kommentare genommen haben, obwohl sie unserer Meinung nach völlig subjektiv und bösartig sind. Vielleicht hatten Sie eine negative Voreingenommenheit, weil Sie unser Hotel nicht gebucht hatten, aber sie haben Sie aus einem anderen Hotel hierher gebracht. Wir informieren Sie, dass die überwiegende Mehrheit unserer Kunden mit den Dienstleistungen unserer Mitarbeiter, die es für sehr freundlich halten, der Vollständigkeit unseres Buffets und der Vielfalt zufrieden sind. Die Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt, ebenso wie im Allgemeinen alle Bereiche unseres Hotels. Wir entschuldigen uns für Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie bei einem weiteren Besuch Ihre Meinung über unser Hotel ändern werden Michalis Sarris Manager