- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten das Hotel im Mai schon mal gebucht. Da bekamen wir ein schlechtes Zimmer. Nach Beschwerde erhielten wir ein ordentliches Zimmer. Durch ein gutes Angeboot buchten wir im Oktober das Hotel noch mal und konnten Zimmerwunsch äußern . Über Maria die Seele des Hauses bekamen wir dann auch unser Zimmer welches wir schon im Mai hatten. Danke schön.
Unser Zimmer war groß, schöner Balkon. Aber das zugehörige Bad klein. Während des Duschens klebte der Vorhang am Körper. Nach dem Duschen immer große Pfützen im Bad. Vorhang zu kurz. Dusche zu klein zum Einseifen. Die Betten sind gut haben prima geschlafen. Es wurde jeden Tag das Zimmer gereinigt und aller 2 Tage Handtücher geweckselt. Die Handtücher wurden aber manchmal vergessen aufzufüllen.
Also das Essen war nicht immer frisch, am morgen bog sich die Wurst schon und der Käse war hart. Vom Obst war leider zu wenig da. Haben uns selbst welches gekauft.(Lidl) Die Suppen die es zu Mittag und am Abend gab, haben uns geschmeckt. Doch jemehr Urlauber ankamen, umsomehr fehlte es dann am Geschirr, Gläsern, kleine Löffel usw. usw.
An der Rezeption fiel uns Maria auf, die uns bei vielen Sachen mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Tische im Speisesaal und auf der Poolterasse wurden immer schnell abgeräumt und mit neuen Tischdecken wieder eingedeckt. Dank an die flotten Frauen Stella und Alexia. Und auch die Männer waren sehr nett und fragten ob abgeräumt werden darf.
Wir sind fast 1 Stunde und 30 min gefahren, da vorher andere Hotels angefahren wurden. Wenn man sich ein Auto mietet ist man unabhängiger und kann sehr viel unternehmen. Rechts und links vom Hotel gibt es auf der Einkaufsstraße sehr viele Anbieter von Ausflugszielen. Immer mehrere Angebote machen lassen. Auch viele Autovermieter. Der Bus Linie 20 fährt nach Rethymnon. Für 1,30 an der Rezeption Fahrkarte holen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool haben wir uns am wenigsten aufgehalten. Waren immer am nahegelegenen Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RegMa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |