Claudia (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Klasse Hotel für 3 Sterne

5,2/6
Älteres Hotel aber für 3 Sterne in Ordnung. Essen war immer reichlich. Personal war freundlich und hat sich stehts bemüht es jedem Recht zu machen.

Lage & Umgebung6,0
3 Minuten zum Strand. Der Strand war sehr sauber und das Wasser glasklar. Rechts und Links vom Hotel Einkaufmöglichkeiten. Bushaltestelle über der Straße.

Zimmer5,0
Zimmer íst groß genug. Nur in unserem Zimmer hat der Duschvorhang gefehlt und unser Bad war immer nach dem Duschen sehr nass. Betten waren sauber. Nur Schade das die Klimaanlage etwas kostet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Waren Alle sehr nett. Zimmerreinigung war auch immer gut und es wurden öfters die Handtücher gewechselt.

Gastronomie5,0
All inclusive ist reichlich. Snacks zwischendurch und Eis. Besonders lecker Pistazieneis. Getränke am Automaten immer schön kalt und die Auswahl ist in Ordnung.

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool ist groß genug und es ist immer ein Liegeplätzchen frei. Man muss Morgens keie Plätze besetzen. Am Strand 3 Liegen und ein Schirm für 5,00€, Ist ein klasse Preis.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:46-50
Bewertungen:6