Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clia
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2024
Tolles modernes Hotel, aber enttäuschendes Frühstück
6,0 / 6

Allgemein

Hotel ist toll, das Frühstück kann man vergessen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist total modern, es hat alles wie in einer Wohnung. Das Bad ist ein bisschen klein aber total modern und mit St. Charles Apothecary bestückt. Das Hotelkonzept ist eine Kombination Working Space und Apartments mit Laundry Room, Spiel und Kinoraum und Gym. Es gibt unten im EG gleich einen Rossmann und einen Supermarkt und es liegt direkt an der U-Bahn Station.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Sehr kleines Buffet, nicht sehr vielseitig, dunkel und die Kaffeemaschine wird noch vor Abschluss der Frühstückszeit abgedreht, dafür überteuert. Meine Empfehlung nicht nehmen und ins Nebenhotel Leonardo gehen. Da ist es günstiger, das Buffet spielt alle Stücke, es ist hell, großzügig und regional.


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Clia
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Clia, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes Hotel und das Konzept mit den vielen Annehmlichkeiten wie den Apartments, dem Gym und den Gemeinschaftsbereichen gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen ein komfortables und einzigartiges Erlebnis zu bieten. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unser Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zum Buffet, der Atmosphäre und dem Service nehmen wir sehr ernst. Wir werden Ihre Anregungen mit unserem Team besprechen, um Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Unser Ziel ist es, in allen Bereichen hohe Qualität zu bieten, und Ihre Hinweise helfen uns dabei, diesem Anspruch gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem rundum positiven Eindruck zu überzeugen – vielleicht bei einem Besuch unserer anderen Services und Einrichtungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns nochmals für Ihre offene Rückmeldung! Beste Grüße, Dominik und das REVO Team