Allgemein ist es ein schönes Hotel. Service und Sauberkeit wird jedoch nicht groß geschrieben. Der Strand ist sehr steinig und ohne Wasserschuhe kaum machbar.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Bett war sehr hart. Bettwäsche, Laken und Handtücher hatten alte Flecken. Es wurde sehr oberflächlich geputzt. Die Toilette gar nicht. Teetassen im Zimmer waren verschmutzt mit Kaffeesatz.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Speisen waren nicht abwechslungsreich und wiederholten sich fast täglich. Auch die Qualität war nicht überzeugend. Der Service war schlecht. Tische wurden oft nicht abgeräumt und abgewischt. Man musste lange nach einem einigermaßen sauberen Tisch und Besteck suchen. Bedienung gab es keine, das heißt man musste lange bei den Getränken und anschließend beim Essen anstehen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Woanders
Das Personal war stets freundlich.
Alter der Kinder
- 0 - 2
Beliebt bei Kindern
- Pool
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jenni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |


