- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes, sauberes Hotel mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen und toller Lage. Es gab auch ein paar kleine Mankos, die ich gerne im entsprechenden Bereich näher ausführe.
Schönes, sauberes und geräumiges Zimmer mit Meerblick und großem Balkon. Ein Wäscheständer auf dem Balkon wäre schön gewesen, aber es ging auch ohne.
Das Essen war gut. Das Frühstücksbuffet etwas eintönig, da es jeden Tag das gleiche gab - aber immerhin war alles lecker. Auch das Abendessen - 3-Gänge-Menu a la Carte - war sehr gut. Allerdings war ich als Vegetarierin etwas enttäuscht, da das vegetarische Hauptgericht jeden Abend Omelett war. Zwar wurde immer mal ein anderes Gemüse untergemischt, aber nach ein paar Tagen hing mir das Omelett langsam zum Hals raus.
Der Service war sehr gut. Alle Mitarbeiter des Hotels waren freundlich und hilfbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der nahen Umgebung gibt es einige Geschäfte, Bars, Restaurants,... alles was man braucht. Auch eine Bushaltestelle ist nahe dran - 5 Minuten zu Fuß. Trotzdem hört man nachts keinen Lärm von der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen Wellnessbereich und einen Fitnessraum im Hotel, welche wir allerdings nicht genutzt haben. Der Pool war schön, mit Blick aufs Meer. Trotz Verbot wurden natürlich schon früh morgens die begrenzten Sonnenliegen mit Handtüchern belegt. Schade, dass dagegen trotz Ankündigung vom Hotelpersonal nichts unternommen wurde. Da es aus diesem Grund schwierig war Liegen am Pool zu ergattern, haben wir uns dort nicht sonderlich oft aufgehalten und sind lieber an den Strand gegangen. Der Strand gehört zwar zum Hotel, allerdings kosten 2 Liegen + Schirm hier 15 Euro. Das ist der gleiche Preis, den man an öffentlichen Stränden bei Fremdanbietern zahlt, von daher fand ich das etwas teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Mareike, die besten Gruesse aus dem sonnigem Giardini Naxos! Vielen vielen Dank fuer Ihre Bewertung und die 6 Sonnen bezueglich der Lage unseres Hotels, des Services und der Zimmer! Wir danken Ihnen ebenfalls, dass Sie unsere Halbpension in Anspruch genommen haben. Das Halbpensions-Menu wird jeden Tagen neu erstellt und besteht aus einer Auswahl von 4 Ersten Gaengen und 4 Zweiten Gaengen, mit 1 vegetarischem Gericht als 2. Gang. Wir nehmen Ihre Kritik bezueglich des vegetarischen Gerichts gern an und werden dies mit unserem Team besprechen, um Vorkehrungen zu treffen. Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen! Wir hoffen sehr, Sie in der Zukunft nochmals bei uns im Hilton Giardini Naxos begruessen zu koennen! Jana Front Office