Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Italien. Hilton mit Potential zur Verbesserung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Enttäuschend war, dass es nur in der Lobby Wlan gab, Handtücher kosteten 2,-€ /Stck pro Tag, für die Größe des Hotels gab es zu wenige Pool-Liegen, man offiziell nur Speisen und Getränke konsumieren durfte, die im Hotel gekauft worden waren, der Kiosk aber bspw. am 2.8. geschlossen war,


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut: verschiedene Sorten Croissants, Toastbrot, verschiedene sizilianische Kuchen, Obst (2 Sorten Melone, Ananas ...), Müsli, Joghurt. Service beim Frühstück war gut, was aber auch uhrzeitanhängig war.


    Service
  • Eher gut
  • Service beim Check-In für italienische Verhältnisse relativ schnell, beim check-out liess die Dame sich immer ablenken und hat versucht, diverse Getränke aus der Minibar zu berechnen, die nicht konsumiert worden waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut, direkter Strandzugang, kostenpflichtiger, aber bewachter Parkplatz war ein paar Strassen weiter


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:51-55
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Giardini Naxos zu bewerten. Jede Bewertung ist fuer uns sehr wichtig und wird mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Wir danken Ihnen fuer die positiven Kommentare bezueglich unserer Lage direkt am Strand, des Fruehstuecksbuffets und des Services bei Ihrer Ankunft. Gleichzeitig nehmen wir die Kritikpunkte bezueglich der Kosten von Strandlaken und Anzahl der Liegen am Pool sehr ernst. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub bei uns genossen und hoffen, Sie zukuenftig wieder hier im Hilton Giardini Naxos begruessen zu koennen! Jana Front Office Hilton Giardini Naxos