- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Enttäuschend war, dass es nur in der Lobby Wlan gab, Handtücher kosteten 2,-€ /Stck pro Tag, für die Größe des Hotels gab es zu wenige Pool-Liegen, man offiziell nur Speisen und Getränke konsumieren durfte, die im Hotel gekauft worden waren, der Kiosk aber bspw. am 2.8. geschlossen war,
Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse gut: verschiedene Sorten Croissants, Toastbrot, verschiedene sizilianische Kuchen, Obst (2 Sorten Melone, Ananas ...), Müsli, Joghurt. Service beim Frühstück war gut, was aber auch uhrzeitanhängig war.
Service beim Check-In für italienische Verhältnisse relativ schnell, beim check-out liess die Dame sich immer ablenken und hat versucht, diverse Getränke aus der Minibar zu berechnen, die nicht konsumiert worden waren.
Lage gut, direkter Strandzugang, kostenpflichtiger, aber bewachter Parkplatz war ein paar Strassen weiter
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 40 |
Sehr geehrte Frau Barbara, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Giardini Naxos zu bewerten. Jede Bewertung ist fuer uns sehr wichtig und wird mit grosser Aufmerksamkeit gelesen. Wir danken Ihnen fuer die positiven Kommentare bezueglich unserer Lage direkt am Strand, des Fruehstuecksbuffets und des Services bei Ihrer Ankunft. Gleichzeitig nehmen wir die Kritikpunkte bezueglich der Kosten von Strandlaken und Anzahl der Liegen am Pool sehr ernst. Wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub bei uns genossen und hoffen, Sie zukuenftig wieder hier im Hilton Giardini Naxos begruessen zu koennen! Jana Front Office Hilton Giardini Naxos