Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
HARIET (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

PREIS Leistungsverhältnis viel zu teuer und nicht nachvollziehbar. FRÜHSTÜCK OKAY. SAUBERKEIT OKAY. Abendessen viel zu teuer und nichts wert. Bei Getränken sehr gute Auswahl aber total überteuert. Zimmer entsprachen nicht einer Einstufung. Währen nicht einmal für Monteure geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HARIET
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Es scheint, als gingen Ihnen langsam die Worte aus. Mit jeder weiteren Bewertung auf einem anderen/weiteren Portal kürzt sich Ihre Aussage immer mehr auf den einen Punkt, daß es sich, wie von uns gewusst und vermutet, „nur“ um eine PREISREKLAMATION handelt. Da können wir Ihnen nicht helfen, danken Ihnen allerdings dafür. Denn nur so konnten über Generationen die Gäste den Weg zu uns finden, die bereit waren, für eine beschriebene Leistung einen vorher publizierten Preis zu begleichen. Das von Ihnen teilweise abwertend beschriebene Zimmer haben Sie sich selbst unter mehreren angebotenen Zimmern ausgewählt und waren auf Nachfrage damit zufrieden. Der Preis von 105 bis 111 Euro/Nacht war ein günstiger Preis pro Zimmer (nicht pro Person) und Nacht incl. aller Leistungen, wie Wi-Fi, Welcome-Drink, kontaktarmem Check-in/out, e-Journals aus unserem digitalen Kiosk, reichhaltigem Frühstück vom kalt/warmen Büffet mit frischen Eierspeisen, unserem persönlichen Service, sowie aller Steuern und Gebühren. Dafür erhalten haben Sie -wie beschrieben- ein neu erstelltes BASIC ECONOMY Doppel-/Zweibettzimmer in einem der Nebengebäude, mit neuem, wenn auch kleinem Bad. BASIC ECONOMY ist unsere Einstiegskategorie für preiswerte, kurze Aufenthalte. Wir empfehlen, insbesondere bei mehrnächtigen Aufenthalten eines unserer STANDARD PLUS Zimmer oder eines unserer COMFORT RIVERSIDE Zimmer. Ihnen war zusätzlich und sehr preiswert ein Upgrade auf eines dieser Zimmer angeboten worden, aber auch das war Ihnen zu teuer und nichts wert. Auch das Abendessen, das wir trotz wechselhaftem Wetter und der Hochwasserlage Ihnen auf der Rhein-Terrasse anbieten konnten, war Ihnen zu teuer. Auch hier hatten Sie sich lediglich über den Preis beschwert, wie auch bei den Getränken und ALLEN weiteren Leistungen. Auf eine qualitative Reklamation hatten Sie vor Ort aus gutem Grund verzichtet. Auch die auf einigen Portalen von Ihnen angegebenen Preise sind FALSCH und entsprechen nicht der Wahrheit. Die richtigen Preise sind jederzeit einsehbar auf unserer Homepage und/oder unseren digitalen Speise- und Getränkekarten. …wo Qualität genießen Tradition hat! – dafür stehen wir in 4ter Generation mit unseren Mitarbeitern, auch nach Lockdown, bei Hochwasser und Unwettern – aber nur für Gäste, die bereit sind, für Ihre Ansprüche und Wünsche einen gerechtfertigten Preis zu bezahlen. Monteure auf allen Portalen wie hier zu diskreditieren, ist schlichtweg daneben. Hinzufügen möchte ich dem, dass sehr viele Firmen für Ihre Monteure/Ingenieure/Mitarbeiter, etc. bereit sind, insbesondere bei mehrnächtigen Aufenthalten, eine deutlich höherpreisige und damit auch qualitativ bessere Buchung zu platzieren. Gäste wie Sie, sortieren sich automatisch aus und finden Ihresgleichen. Für alle anderen Gäste sind wir sehr gerne da, jederzeit qualitativ ansprechbar, auch wenn mal etwas schief geht. Ihre miesgelaunte, üble und erpresserische Art konnte und wird bei uns keinen Anklang finden. Eine Rechnung für Ihre Verlängerungsnacht geht Ihnen zu. Ihre vorgetäuschte und von uns auf Vertrauensbasis geglaubte Zahlung via Booking.com hielt einer Prüfung bisher nicht stand. Wir warten auf Klärung. Bei uns müssen Sie nicht mehr Gast sein…Nie wieder.