Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Unverschämtes Verhalten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

.., schade - schade schade - ein an und für sich durchaus sympathisches Hotel ... wenn nicht .... ... der Service in Person der Chefin (Frau P.) mehr als daneben zu bezeichnen ist! Hinweis: Ich als Seminarleiter habe im Durchschnitt pro Jahr ca. 150 Übernachtungen in Hotels, in denen Seminare durchgeführt werden - aber ein solches Verhalten habe ich in den letzten 20 Jahren noch nicht erlebt. Meiner Bitte, den Seminarraum am Vorabend zu besichtigen, die Unterlagen hineinzustellen (der Raum war frei und bereits für den nächsten Tag - unser Seminar - aufgebaut) wurde kategorisch von der Chefin abgelehnt (weil nicht gebucht und daher nicht nicht bezahlt) . Selbst Grundlagen der serviceorientierten Kommunikation - wie Vorstellung, Begrüßung - Willkommen heißen - schienen unbekannt zu sein (zunächst wurde deine Mitarbeiterin vorgeschoben "der Schlüssel sei nicht verfügbar"). Einfach eine Katastrophe. Eine Empfehlung an die "Chefin" - man sollte im Alter erkennen, wann man der Aufgabe nicht mehr gewachsen ist und an die nachfolgende Generation übergeben. Ein Glückwunsch und gleichzeitig Bedauern ( an die weiteren Servicekräfte), die trotz einer solchen unfähigen Führung dennoch versuchten, unserer Gruppe einen guten Service zu bieten. War es ein Zufall - oder eine logische Konsequenz, dass das Restaurant während unseres Aufenthaltes mehr oder weniger leer blieb???? Die weiteren Hinweise anderer Gäste - zu kleine Zimmer - laute und verkehrsreiche Straße - kein Fahrstuhl (natürlich wurde nicht gefragt, ob es ok sei, eine enge und steile Treppe in den 2. Stock zu benutzen - zu kleiner Seminarraum (der ohne größere Mühe hätte vergrößert werden können - aber warum sollte man den "begründeten" Wünschen der Gäste schon entgegen kommen ???) Letztlich schaut man auf die Homepage und liest dort Formulierungen wie "Platens Gastlichkeit" und "Tagen wie ein König" (eher Tagen wie ein Bittsteller) Ein blanker Hohn! Nie wieder diese Hotel!!!! - weder durch meinen Auftraggeber (ein namhaftes Unternehmen) der zum erstem Mal dort gebucht hat noch von unserem Trainingsinstitut ("roter Reiter") - welches immer auf der Suche nach geeigneten Schlulungshotels ist. Es bleibt bein ungläubiges Kopfschütteln.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:23