- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt mitten in der City von Düsseldorf und nutzt dieses nicht zu seinem Vorteil. Keine Parkplätze am Hotel nur in den Seitenstraßen oder im PArkhaus des Kaufhauses auf der anderen Straßenseite! Mit der Nachtparkgebühr (ca. 12 Euro, Originalpreis des Parkhausbetreibers) schießt man weit über das Ziel hinaus. Eine Vergünstigung für Hotelgäste gibt es nicht. Das Zimmer war sehr klein, man konnte sich gerade mal so darin drehen. Entsprechend klein war auch das Bad, welches die besten Zeiten schon hinter sich hatte. Der Frühstückraum ist sehr klein, die Auswahl entspricht bei Weitem nicht dem "LUXUS" den das Hotel auf der Internetseite verspricht. Frische Waffeln gab es, aber nur frisch aus der Packung, Rührei sucht man vergeblich und die Auswahl an Tee war sehr beschränkt. Der "schmuddelige" Eingang zieht sich durch das ganze Haus. Der Eindruck findet sich am Lift wieder (nur mit 2 Personen betreten wird gewarnt) und setzt sich bis zum Zimmer fort. Mit drei Sternen ist das Hotel überbewertet. Für eine Nacht, PARTY in Düsseldorf, kann man es nutzen. Für mehr kann ich es nicht empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 730 |