- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben anlässlich unserer Hochzeit drei Tage in dem Hotel verbracht. Der Check-in war freundlich. In den Fluren riecht es teilweise etwas unangenehm, was vermutlich durch die alten Teppiche kommt, die auch an den Wänden sind. Wir hatten ein schönes Zimmer mit wunderbarem Blick auf den Rhein, das Siebengebirge etc. Die Zimmer sind groß, hell, freundlich. Leider war das Bad bei der Ankunft nicht ganz sauber. Der Mülleimer war auch nicht geleert. Abends mussten wir noch Hilfe rufen, da sich einige dicke Spinnen an die Zimmerdecke verirrt hatten und es für uns wegen der hohen Decken keine Möglichkeit gab, sie selbst zu entsorgen. Man schickte uns schnell mit Leiter und Staubsauger bewaffnete Hilfe in Form eines Küchenhelfers. Schade war noch, dass man keinen Verdunklungsvorhang hat. Abends kann man nicht lüften, da wegen der Fassadenbeleuchtung jede Menge Tiere ins Zimmer kommen würden. Das Personal war stets bemüht, so wurde mir auch außerhalb der normalen Zeiten noch ein Hemd gereinigt und gebügelt - zu einem sehr günstigen Preis. Am Folgetag der Hochzeit bekamen wir eine kleine Aufmerksamkeit mit Karte vom Hoteldirektor. Der Check-out war dann auch wieder sehr nett. Frühstück war toll in diesem Hotel, es wird viel geboten, alles ist frisch, es fällt auch auf, dass bspw. die Wurst frisch vom Metzger ist. Der Frühstücksraum sieht toll aus. Toll ist auch die kostenlose Tiefgarage des Hotels. Alles in allem ein nettes Hotel - vielleicht ein ganz kleines bisschen zu teuer für das Gebotene.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 74 |