Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Alles okay - tolles Preis/Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Überraschend gut eingerichtet und gepflegt. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden, würde das Hotel aber nicht für längere Aufenthalte empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war schlicht eingerichtet, aber groß und mit angenehmer Atmosphäre. Es gab einen großen Flachbild-Fernseher, einen Schrank mit Schiebetür, einen Schreibtisch und genügend Steckdosen. Im Bad befinden sich Dusche und WC, Fön, Kosmetiktücher sowie Seife und Duschgel in verpackten Einzelportionen. Im Bad hat mich lediglich gestört, daß man in der Dusche keine Ablagemöglichkeit für Duschgel o.ä. hat. Sonst ist alles tiptop. Ein besonders schöner Zug ist die kostenlose Flasche stilles Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar an der Grenze zwischen Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz, und übrigens nicht in Speyer (wie bei manchen Hotelportalen angegeben), sondern in Altlußheim (wichtig fürs Navi!). Auf den ersten Blick befindet sich das Hotel mitten im Nirgendwo. Man kann aber die Innenstadt von Speyer gut zu Fuß erreichen, und mit dem Auto sind noch weitere Städte in der Gegend innerhalb weniger Minuten erreichbar. Der eigentliche Haken an der Lage: Der Standort des Photographen, der das Bild in der Hotelbeschreibung gemacht hat, befindet sich auf einer Rheinbrücke, über die eine vielbefahrene Bundesstraße führt. Dadurch hat man im Hotel immer ein wenig Geräuschkulisse - auch wenn die Fenster recht gut isolieren. Die Brücke mit Bundesstraße führt auf Höhe des Hoteldachs vorbei. Von dieser Bundesstraße gelangt man übrigens über einen Parkplatz direkt zu den Hotelparkplätzen; an dem Parkplatz befindet sich ein Hinweisschild.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:32