- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altmodisch eingerichtetes, verstecktes Hotel. Kein Hotel für Geschäftsreisende. Auch privat würde ich dort nicht wieder übernachten!
Die Zimmer sind sauber. Die Zimmer hallen extrem. Die Wände sind sehr dünn und jedes kleinste Geräusch ist aus den Nachbarzimmern zu hören. Die Möbel sind alt und haben augenscheinlich den Charakter von "Sperrmüll". Nicht angenehmen auf den alten ungepflegten Holzstühlen am kleinen Schreibtisch zu arbeiten. Die Matratze in Zimmer Nr. 34 ist völlig durchgelegen. Kein angenehmes Schlafen. Die Tiefgarage ist praktisch aber nicht zu empfehlen. Mein Auto war frisch gewaschen und irgendwelche Flüssigkeiten sind aus den Rohren von der Decke der Tiefgarage herunter auf mein Fahrzeug gelaufen.
Die Qualität des Abendessens war gut und reichhaltig. Die Auswahl eher gering.
Freundliches und zuvorkommendes Personal
Sehr versteckt. Schwer zu finden (trotz Navi). Liegt aber an den aktuellen Straßenbaumaßnahmen. Dafür sehr schöne Aussicht auf den Rhein. Hotel lieft Mitten in der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |