Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Altes Hotel mit tollen Blick auf den Rhein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein altes ,aber schönes Hotel direkt am Rhein . Die Zimmer sind klein was aber nicht so schlimm ist , leider war das Zimmer nicht in einem so tollen zustand wie wir es eigentlich von einem 3 Sternen Hotel erwartet hätten . Besonders das Bad muss dringend Renoviert werden . Vom Balkon hat man einen tollen Blick auf den Rhein und Das Essen ist auch Gut .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren sehr klein was Ansicht nicht schlimm ist , aber die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig . Überall Staub und die Dusche war von Aussen und innen schmutzig und Schimmelig .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sagte man teilweise nicht einmal die Tageszeit . Im Restaurant war alles ok , freundliche Kellner guter Service .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage , direkt am Rhein mit einer tollen sicht auf den Rhein und die Weinberge


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht genutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Uns ist wichtig, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können. Daher hat Sauberkeit selbstverständlich für uns höchste Priorität. Sehr gerne hätten Sie sich bei etwaigen Unzulänglichkeiten jederzeit direkt vor Ort an uns wenden können und wir hätten nachgereinigt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns natürlich dennoch aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Darüber hinaus versichern wir Ihnen, dass wir selbstverständlich bei Bedarf und in regelmäßigen Abständen renovierungsbedürftige Mängel angehen, damit unser Hotel auch weiterhin den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels entspricht. Ihren Hinweis zum Badezimmer nehmen wir dennoch dankend entgegen und werden diesen bei der Planung der nächsten Renovierungsarbeiten miteinbeziehen. Wir hoffen, Sie konnten das Essen und die direkte Lage am Rhein dennoch ein wenig genießen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten