Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel und Müller sind nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas abgewohnt, Serviceleistung bei dem All In mit Müller eine Katastrophe. Die gebuchte Leistung wurde sowohl vom Hotel als auch von Müller als "Kannleistung" abgetan. Ich werde dieses Hotel mit Müller oder auch ohne nicht mehr buchen wenn sich nichts ändert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatte ein kleines altes Einzlezimmer Kein Zimmer im 300er Bereich nehmen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wo waren die versprochenen Buffets? Ich fand leider keins nur normale Leistung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wo war Service?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Blick auf Rhein gut, Blick zum Parkplatz schlecht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die wunderschöne Lage unseres Hotels gefallen hat. Wir bedauer jedoch, dass Ihnen die Ausstattung nicht gefallen hat, da unserer Gäste das traditionelle Flair genießen und zu schätzen wissen. Auch Ihr Ihre Anmerkungen zum fehlenden Bufett können wir nicht nachvollziehen. Sie hätten sich gerne an die Rezeption wenden können. Wir freuen uns über eine Nachricht, per E-Mail oder Telefon, in der Sie uns genau beschreiben was Sie gestört hat. Unser Service wird von den anderen Gästen sehr für sein zuvorkommendes und freundliches Verhalten gelobt, wir können daher nur schwer nachvollziehen, warum Sie hiermit nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht jedoch bei uns an erster Stelle, wir werden Ihre Kritik daher selbstverständlich umgehend intern weiterleiten und bearbeiten. Gerne würden wir Sie für einen weiteren Besuch in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Team