Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Hotel für unsere Stammtischtouren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und dringend sanierungsbedürftig! Auf den Fluren riecht es sehr unangenehm. Die Zimmer/Betten sind sehr alt! Die Sauberkeit war allerdings nicht zu beanstanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und sehr überholt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen wurde nur sehr schleppend aufgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Ich hatte telefonisch Zimmer mit Rheinblick gebucht. Diese wurden mir auch telefonisch bestätigt. Die schriftliche Bestätigung enthielt Standard-doppelzimmer, für mich nicht erkennbar, dass dies andere Zimmer sein sollten. Beim Check-in wurden uns die Rheinblick-Zimmer verwehrt, da diese nicht gebucht seien und Standard-Zimmer bestätigt worden wären!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir auch für Clubs, Vereine und andere Gruppen besondere Wochenendangebote haben. Unser Hotel verfügt bewusst nicht über einen modernen, sondern traditionellen Einrichtungsstil, der bestimmt nicht jeden Geschmack trifft. Sanierungsbedüftig ist unser Haus aber ganz sicher nicht. Die Matratzen wurden sogar kürzlich noch in allen Zimmern ausgetauscht. Unsere Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Sie sich wohlfühlen und ein sauberes Hotel vorfinden. Auch unsere Service- und Küchenmitarbeiter füllen das Buffet so schnell wie möglich nach. Für das Missverständnis bei der Buchung möchten wir uns entschuldigen. Da wir leider nicht wissen, was telefonisch besprochen wurde, können wir uns nur auf die schriftliche Bestätigung verlassen. Leider waren alle Zimmer mit Rheinblick belegt, ansonsten hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch erneut besuchen und dann ein Zimmer mit Rheinblick genießen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten