Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Reinfall am Rhein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von aussen sieht das Hotel gut aus, aber schon beim Eintritt klemmten die Schiebetüren. Für 5 Tage zum Jahreswechsen schien alles o.k.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte abgewohnte Zimmer, Fenster schließen nicht richtig. Matrazen waren gut (nicht durchgelegen). Flachbildfehrnseher und Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück geht so. Abendbuffet wird nicht selber gemacht, hier liefert ein Partycervice. Qualität höchstens Raststättenessen. Sekt zu Neujahr muss bezahlt werden (3,90 für 0,1 Sekt), bei einem Preis von über 400 Euro für 3 Tage ist dies eine Frechheit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einige Servicekräfte wurden erst 1-2 Tage vor Silvester eingestellt. Personal komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Rhein, nur durch Uferpromenade getrennt. Von uns in ca. 1,5 Stunden entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Sauna im Keller, Pool sehr klein und nur über Leiter zu betreten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihren Aufenthalt und Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, da die Zufriedenheit unserer Gäste bei uns an erster Stelle steht. Nachdem wir dies kontrolliert haben, können wir jedoch sagen, dass das Fenster in dem von Ihnen bewohnten Zimmer normal schließt, sich jedoch bei falscher Benutzung nicht richtig schließen lässt. Unsere Rezeption hätte Ihnen hierbei gerne weitergeholfen. Unsere Zimmer sind zwar etwas älter, werden jedoch regelmäßig renoviert und sind daher nicht abgewohnt. Viele unserer Gäste genießen genau dieses traditionelle Flair. Wir haben tatsächlich zur Unterstützung für die Silvesterfeier auf zusätzliches Servicepersonal zurückgegriffen. Dies waren allerdings hochqualifizierte Fachkräfte, die in der Spitzenhotellerie und -gastronomie arbeiten. Alle anderen Gäste, die diesen Abend bei uns genossen haben, waren mit dem Service ausgesprochen zufrieden und haben ihn als sehr zuvorkommend und souverän bezeichnet. Gegen Ihre Aussage das Abendbuffet wäre geliefert worden, müssen wir uns ausdrücklich verwehren. Dieses wird selbstverständlich in unserer Küche gefertigt und hat an diesem Abend durchweg für begeisterte Gäste gesorgt. Bezüglich des Sektes möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie sowohl zur Begrüßung am 29.12 als auch zur Einstimmung auf den Silvesterabend am 31.12 einen Sekt aufs Haus bekamen. Unser Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und wurde rund um Silvester sogar noch durch besondere Extras wie z.B. Lachs erweitert. Wir würden daher gerne erfahren was Ihnen gefehlt hat. Die anderen Gäste gaben uns durchweg das Feedback sehr zufrieden gewesen zu sein. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie für einen weiteren Besuch in unserem Hotel begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten Team