Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jassi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne rustikale Lodge mit toller Aussicht!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne rustikale Lodge hoch gelegen mit toller Aussicht auf ein Wasserloch wo sich reichlich Tiere tummeln. Die Lodge ist nicht eingezäunt so das man nach dem Dinner von einen Massai zum Zelt gebracht wird. Die Sauberkeit in den Zimmer ist ok. Es wird Vollpension angeboten in Buffetform.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren nicht so groß aber ausreichend . Es gab 2 große Betten und ein kleines Bett alle mit Moskitonetz ausgestattet. Fenster gab es keine dafür ein riesiges Moskitonetz was man dann abends schließen konnte. Man wachte auf und hatte einen tollen Blick in die Ferne. Aber mir war ein bisschen mulmig weil man die Tiere hörte nachts man meinte sie sitzen sofort auf der Terrasse. Die Terasse war genial, es gibt ein Tisch und 2 Stühle. Das komplette Zimmer ist aus dunkelen Holz was schon ein bisschen bedrückend sein kann. Es gibt eine Minibar mit Wasser , Softdrinks sowie auch harte Alkoholika.Leider gibt es kein Wasser zum Zähneputzen so das man Wasser kaufen musste. Ein Stück Seife war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr höflicher Service . Für unseren kleinen den wir dabei hatten wurde extra Pommes gemacht. Personal sehr aufmerksam. Muss fast schon sagen perfekt. Das essen war gut und reichlich. Sauberkeit war gegeben. Die Atmosphäre sehr romantisch am Abend. Wir waren noch mit einen anderen Pärchen alleine dort und es war eine Stille einfach toll. Auch beim Frühstück gab es reichlich auswahl .


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut. Bei Ankunft wurden wir mit frischen heißen Tüchern und kalten Getränken empfangen. Ganz in Ruhe konnten wir das Formular ausfüllen dann wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon beschrieben schön gelegen toller Blick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird manchmal ein Lagerfeuer gemacht und die Massai erzählen Geschichten. Da nur 5 Leute da waren zur Zeit hat dies nicht stattgefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jassi
    Alter:36-40
    Bewertungen:77