- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Superhotel in bester Lage. Es ist alles neu und wunderschön, überall glänzt und strahlt es. Wir wurden mit einem Glas Sekt empfangen. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen. Die Minibar auf dem Zimmer kann kostenlos geleert werden. Strandtücher liegen kostenlos bereit und können täglich gewechselt werden. Einziger Makel ist das Jugendballett-Theater. Die sehr, sehr lauten Vorstellungen enden nicht vor 24.00 Uhr. Am nächsten Morgen um 8.00 Uhr beginnen dann schon wieder die Proben in der selben Lautstärke. Selbst bei geschlossenem Fenster kommt man nicht zur Ruhe bzw. wird man unsanft geweckt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der 6. Etage. Einmalig schöne Aussicht auf das Meer und den Hafen mit seinen Kreuzfahrtschiffen, die fast täglich ein- und ausliefen. Ansonsten bestens und neu ausgestattet und super sauber. In den Boxspringbetten haben wir geschlafen wie die Babys. Wenn der Handtuchtrockner weiter in der Ecke angebracht würde, hätte man auf dem Balkon mehr Platz zum Sitzen.
Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, es war reichhaltig und wurde ständig nachgefüllt. Die Tische wurden zügig abgeräumt und neu eingedeckt. Abends haben wir auswärts gegessen. Haben abends manchmal noch einen Absacker getrunken und waren über die Preise angenehm überrascht.
Super nettes Personal, an der Rezeption deutschsprachig, Reinigungspersonal und im Restaurant englischsprachig. Bei Problemen wurde sofort reagiert.
Die Anfahrt zum Hotel dauert eine halbe Stunde. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man erreicht zu Fuß die schöne Altstadt und den Hafen in wenigen Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Sauna und einen Fitnessraum, die wir nicht genutzt haben. Der Pool hat Hinterhofcharakter, aber auch den haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |