Gut gefallen hat uns, dass wir am Ankunftstag vom Chef des Hotels begrüßt wurden und er sich darum kümmerte, dass wir nach dem Mittagessen unser Zimmer beziehen konnten. Das Personal an der Rezeption war stets freundlich und hilfsbereit. Die Bedienungen im Speisesaal waren sehr aufmerksam, auch wenn es "hoch" herging. Die angebotenen warmen Speisen zum Mittag- und Abendessen waren leider oft kalt, obwohl wir immer zu Beginn der Essenszeiten an unserem Tisch waren und das Essen in Warmhaltebehältern serviert wurde. Auch die Spiegeleier morgens zum Frühstück waren immer kalt. Der Zugang zum Pool wurde immer später als zugesagt freigegeben. Der Pool ist sowieso schlecht angelegt, geht aber bei der Lage des Hotels baulich nicht besser. Es gibt höchstens 30 m² wo man für den ganzen Tag Sonne garantiert hat. Ansonsten hat man bis 12 Uhr oder ab 12 Uhr Schatten oder muss wandern. Die festmontierten Sonnenschirme sind zu hoch und werfen den Schatten überwiegend auf die Plätze hinter oder neben einem. Da kam es schon Mal zu Reibereien unter den Gästen, die den Schatten nicht wollten. Gar nicht hat uns gefallen, dass uns beim Check-out am Abreisetag niemand von Rezeption gefragt hat, wie uns der Urlaub in dem Hotel gefallen hat, und ob wir im nächsten Jahr evtl. wieder kommen würden. Schade, wir finden, dass sollte man immer fragen, auch wenn es negative Reaktionen hervorruft. Aus denen sollte man Lehren ziehen und sie vielleicht reduzieren oder abstellen. Insgesamt bewerten wir dieses Hotel mit der Schulnote 3
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |