Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Ein sehr schöner Urlaubsort.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon das vierte Mal im Rhön-Park.Hotel und immer wieder zufrieden! Es ist unserer Ansicht nach alles dabei was man braucht! Aus unserer Sicht hat das Hotel im allgemeinen etwas nachgelassen, trotzdem ist das Hotel Empfehlenswert, auch wenn wir in diesem Jahr die ganz schlechten "Karten" gezogen haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten vorher immer über ein Reiseveranstalter gebucht. Diesmal aber direkt über das Hotel. Grund dafür war, dass wir in Erfahrung gebracht hatten, dass sich das Hotel dadurch auch einiges an Geld einspart, wie z.B. Provisionen an Reiseveranstalter ect... Weiter haben wir auch erfahren das man auch etwas mehr Vorteile wie z.B. kürzere Laufwege zum Restaurant, Hotelzimmer, Aussicht usw... Bei der Buchung wurde uns das auch so bestätigt, das man "bemüht" ist, den Gästen die direkt Buchen, entgegen zu kommen. Wir hatten ein Familien-Apartment Standard gebucht. Bei der Anreise wurde uns mitgeteilt, dass wir ein "UPGRADE" bekommen und mussten in TOP Apartment Avantgarde. Und ganz wichtig "Man wollte uns dabei etwas gutes tun. Das einzige gute was war - es war ein Stockbett als Wandschrank im Zimmer. Wir sind eine Familie mit einem Kind! Hätte man es mit uns "gut" gemeint, wäre das Zimmer Apartment Deluxe eher angebracht gewesen, zumal Zentral am Schwimmbad gelegen und mit zwei Doppelbetten ausgestattet. Bei jedem Besuch musste mein Kind auf ein quietschendes Sofa schlafen, letzteres jedoch dann bei uns im Schlafzimmer. Das Familien-Apartment Standard verfügt im Gegensatz zum TOP Apartment Avantgarde einen Herd mit zwei Kochfeldern und einen Toaster. Wir hatten dies auch bei der Anreise reklamiert, aber dann doch zugesagt, nachdem wir hinter den Kulissen glauben, mitbekommen zu haben, dass es keine andere Möglichkeit gibt. Zumindest wurde uns noch ein Toaster auf unser Zimmer gebracht. Auf dem ersten Anschein machte das Zimmer einen guten Eindruck, bis wir dann das Sofa ausklappten, sowie ein Bett von der Schrankwand (siehe Bilder). Das Zimmer wurde dann noch am späten Abend von einer sehr netten und freundlichen Hausdame gereinigt. Da im ausklappbaren Bettkasten ein totes Ohrwurm lag, hatte auch meine Tochter etwas Angst dort weiter zu schlafen, obwohl auch dies von der Hausdame durch einen Staubsauger beseitigt wurde. Am Balkon war die Decke zum Teil abgeblättert, kein schöner Anblick. Naja, wo fängt Teilrenovierung an und wo hört Sie auf. selbst der Sicherungskasten war nur "Teil gestrichen".


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr Abwechslungsreich und sehr lecker. Es ist für jeden etwas dabei. Einfach Spitze!, Besonders hervorzuheben ist das Service Personal im Gastronomiebereich. Sie sind wirklich sehr fleißig! Müssen sich zum Teil von Gästen Worte gefallen lassen die z.T. Sehr beleidigend sind. Da muss man sich manchmal fragen, welche Kinderstube manche Gäste genossen haben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal im Gastronomiebreich ist TOP! Bei Beschwerden oder auch Unstimmigkeiten ist es an der Rezeption eher ungemütlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner und erholsamer Ort. Viele Freizeitmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einfach sehr abwechslungsreich. Im Innen sowie im Außenbereich alles Top und Mühevoll aufgebaut. Die Anlagen sind sehr sauber gehalten. Da gibt es nicht zu meckern!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Simon R., schade das Sie uns gleich auf zwei Bewertungsportalen negative Bewerten somit verfälschen Sie unsere Gesamtbewertung. David Berner stellv. Empfangsleiter

    Offizielle Hotel Homepage