Für die Kinder ist das Hotel wirklich okay. Für die Eltern ist es echt eine Überwindung dort sich länger als 1 Tag aufzuhalten. Die Anlage ist ohne zu übertrieben in die Jahre gekommen. Teilweise werden die Zimmer gerade renoviert was auch dringend notwendig ist. Bei den Außenanlagen wurde schon Jahrelang nichts investiert und wäre dringend notwendig. Beschilderung ist in diesem Haus Mangelware. Nehmt euch am besten den Lageplan mit wenn ihr euer Zimmer sucht oder wiederfinden wollt. Abgesehen davon wenn ihr einen Lageplan findet achtet mal bitte auf das rote Fähnchen auf der Karte. Es soll euch eigentlich zeigen wo ihr euch befindet. Naja der Designer dieser Schilder hat wohl vergessen es einzuzeichnen. 🤣 Macht euch selbst ein Bild von der Anlage. Für uns nie wieder. Für das Geld könnt ihr deutlich mehr bekommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Es gibt alte und neue Zimmer. Die alten Zimmer sind eine absolute Katastrophe. Die neuen Zimmer sind echt in Ordnung.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man merkt das dieses Essen voll und ganz auf Kinder abgestimmt ist. Eltern bleiben da allerdings auf der Strecke. Es fehlt die Pommerbude um die Ecke damit man satt wird.
Bester Service
- Nirgends
Personal ist in meinen Augen mit dem Zustand der Anlage völlig überfordert. Es wird das nötigste erledigt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Alles okay aber nichts besonderes
Nur erwartete Kosten
- Nein
5 Euro Parkgebühr für Hotelgäste? Euer Ernst? 🤣 Beim Abendessen für die Getränke bezahlen? Euer Ernst?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihre Bewertung. Ihre Bemerkungen kann ich nicht unbedingt nachvollziehen. Wir haben die letzte Jahren rund €30 Millionen in dem Hotel investiert, wenn Sie dann meinen noch schreiben zu müssen dass wir dringend renovieren müssen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ja, wir sind ein grosses Hotel, aber haben über das Jahr rund 230.000 Gäste wonvon jeder Gast sein Zimmer findet, inklusive die kleine Kinder. Ben Baars, Hoteldirektor