Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Familienhotel… Laut, Fertigessen, anstrengend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie für 7 Nächte im Hotel. Die Anlage ist sehr groß und weitläufig. Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, es wurden aber schon teilweise Zimmer renoviert. Man muss definitiv gut zu Fuß sein oder nimmt inne einen Fahrstuhl. Alles im allen war es für uns nicht erholsam, eher Stress pur, sehr laut, beim Essen ständig einen Platz suchen, Schlange stehen am Buffett und Getränke Ausgabe…


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend, neu möbliert, doch könnten sie mehr auf Familien geschnitten sein (Steckdosen Sicherung, Platz für Babyphone und passender Steckdose) Zustellbett fällt zusammen sobald man sich bewegt, das ausziehbare Sofa ist so laut das man es durch geschlossene Türen immer noch hört. Sehr sauber. Unser Bad war sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer Fertiggerichte liebt ist hier genau richtig. Für die Kinder jeden Tag Pommes, Schnitzel, Nudeln und Sauce, ab und an mal Tüten Kartoffelbrei, Fischstäbchen oder fertig Frikadellen… Für die Erwachsenen jeden Tag Fleisch, Fisch und Vegetarisch… Salate sehr notdürftig und das Dessert angerührte Creme Das Frühstück war auch sehr eintönig, Rüherrei aus dem Tetrapack, keine Abwechslung bei die Eierspeisen, Wurst und Käse waren täglich neue Sorten. Was mich am meisten gestört hat das so Umwelt unfreundlich gehandelt wird. Alles in kleinen Einwegverpackungen: Salz, Pfeffer, Zucker, Kaffeesahne, Salatdressing, Senf, Ketchup, Majonaise, Marmelade, Honig, Frischkäse, Schmelzkäse, Butter, Leberwurst… das muss nicht sein und selbst mit Corona bekommt man das besser geregelt! Alles in allem, man kann alles gut essen und wird satt aber es ist definitiv nicht der Brüller


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war teils gut teils schlecht. Die Rezeptionsmitarbeiter waren immer sehr freundlich und kommen ihren Gästen bei Beschwerden sehr entgegen. Die Restaurant Mitarbeiter (Küche wie Service) ziehen oft ein langes Gesicht, man bekommt selten ein Lächeln


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist wirklich eine tolle Lage mit einer tollen Aussicht. Man hat im Umkreis von 50km tolle Möglichkeiten um was zu unternehmen. Sehr zu empfehlen ist der Märchenwald und der Tierpark.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In diesem Hotel wird viel geboten, aber leider einfach nicht zu Ende gedacht. Die Freizeit Angebote am selbigen Tag kann man nur 9.00-10.00 Uhr buchen, hier wieder Schlange stehen angesagt. Keine Kinderbetreuung (angeblich wegen Corona). Fitnessstudio sieht fertig aus neue Geräte aber nicht geöffnet. Auf der Festwiese, Getränke Verkauf meist geschlossen, keine Musik und es fehlt eine Hüpfburg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sindy, danke für Ihre Bewertung. Unsere Familien Apartment Standard wurden bis bis 2014 alle teilrenoviert. Wenn man sehr viel Wert auf neu renovierte und Zentrumsnahe Zimmer legt, kann man sich auch bei der Buchung für unsere Studio oder Apartment Deluxe entscheiden. Das Rhön Park Aktiv Resort verfügt über 317 Zimmer und kann bis zu 1200 Gäste beherbergen. Besonders bei der Anzahl an kleinen Kindern im Haus macht es einfach mehr Sinn mit recycelbare Kleinverpackungen zu arbeiten. So lässt es sich viel besser portionieren. Seit Pandemiebeginn im März 2020 haben wir den Kindergarten sowie Fitnessraum geschlossen. Darüber informieren wir seitdem auf unserer Homepage. So kann sich jeder buchende Gast darauf einstellen, das diese kostenfrei Leistung momentan nicht zur Verfügung steht. Beste Grüße aus der Rhön. David Berner stellv. Empfangsleiter

    Offizielle Hotel Homepage