- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschrieben wird es als Erholungs- und Traumurlaub.... vielleicht früher mal. Die Begrüßung war schon ehr unfreundlich. Man durfte zwar ehr ins Zimmer aber am Essen erst zum Abendbrot. Das wurde uns auch ehr mit erhobenen Zeigefinger mittgeteilt. Waren schon in vielen Familienhotels und in wirklich keinem durfte man erst zum Abendbrot essen. Check in ab 17Uhr! Zimmer waren ok und sauber, ABER da es keine Zimmereinigung zwischdurch gibt ( es sei denn mam wünscht es für 14€) muss man sein benutztes Geschirr selbst spülen. Die Krönung...im Badezimmer Waschbecken. Bowling nur gegen Aufpreis von 20- 25€ plus Schuhe für 1h! Das anstehen zum Kaffee oder Abendessen für Getränke ist ebenfalls sehr nervig wenn einem Erholung versprochen wird. Geht in anderen Hotels ebenfalls anders und entspannter. Wenn All inklusive Spezial gebucht wird, sollte dies auch so sein und nicht mit verstecken Extragebühren hier und da ablaufen. Mit Kindern ab 10Jahren sollte man ehr ein anderes Hotel wählen, da selbst der Kochkurs ehr bis 6Jahren ist. Wurde uns dann kurzerhand storniert... Schade, denn es sind die zahlenden Kunden von Morgen! Fitness ging auch nicht...Wasserschaden. Fazit: wir wählen das nächste mal ein anderes Hotel.
Die neuen renovierten sicher sehr schön....
Es wird sich Mühe gegeben aber es ist kein Szern wert. Hat ehr was von Massenabfertigung
Im Wald, man kann gut Wandern und hat Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SiWe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte/er SiWe, wir weisen alle Gäste bei Anreise auf Ihr gebuchtes Arrangement hin. Dazu zählt auch das Essen. Das gebuchte Arrangement beginnt immer mit dem Abendessen. Das soll nicht heißen das sie nicht vorher was essen gehen dürfen, nur das es kostenpflichtig wäre. Alle weitern Punkte die sie negativ aufzählen sind klar erkenntlich auf unserer Homepage ausgeschrieben, somit weiß jeder schon vor der Buchung über weiter eventuelle kosten bescheid. David Berner stellv. Empfangsleiter