- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer sind sehr schön. Aussicht war traumhaft. Von außen ist das Hotel nicht wirklich ansehnlich. Eine Einweisung gibt es nicht. Als Gast muss man alles selbst herausbekommen.
Im restaurant steht die soße ein falscher position somit kollidieren ständig die gäste und gerade zu Corona zeiten versucht man abstand zu halten.
Man hatte nicht den Eindruck, dass das hotel freudig über die Eröffnung war und die Gäste herzlich willkommen sind. Sehr schlechte Abstimmung zwischen Rezeption und aktionsteam. Keiner weiß so richtig was der andere macht. Über ein paar tipps für meine großer hätte ich mich sehr gefreut oder mal ein angebot für die größeren, damit die sich untereinander kennenlernen können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die beschränkte Stunde im Bad ist Stress für Familien. Wir haben für uns die Lösung gefunden zwei Tickets hinter einander zu lösen und die halbe Stunde dazwischen mit Vesper auf der Wiese verbracht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ziegler |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und schade dass Sie uns nicht weiterempfehlen können. Ja, wir sind sehr erfreut dass wir wieder Gäste haben dürfen. Ihre Bemerkungen kann ich nur zum Teil nachvollziehen, wir haben in die Zimmer Tablets wo jeder Gast nachlesen kann welche Programmen laufen, auch auf Moonlight Boulevard stehen die Programm nochmal notiert. Wegen Covid-19 sind wir verpflichtet gewisse Vorschriften einzuhalten welche auch von dem Gesundheitsamt überprüft werden. Leider haben Sie dann wieder gemeint, eine Lücke im System ausnutzen zu müssen und haben Sie sich nicht an die Vorschriften gehalten, nach eine Stunde aus dem Schwimmbad zu gehen. Dass Sie keine Einweisung erhalten beim Einchecken, stimmt einfach nicht. Sie bekommen ein Lageplan und wird Ihnen erklärt wo Sie am einfachsten zum Zimmer gehen können. Ben Baars - Hoteldirektor