- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War mit meiner Familie anlässlich meines 60. Geburtstages für 5 Tage im Rhön Park Hotel und wir haben dort sehr schöne Tage verbracht. Das Essen war gut, und reichlich , das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Mann hatte das Personal gefragt, ob es an meinem Geburtstag den Tisch etwas nett eindecken könnte. Es war alles wunderschön hergerichtet. Sogar einige vom Personal haben mir sehr herzlich gratuliert. Auch für meine beiden mitgereisten Enkel von 3 und 6 Jahren war es ein tolles Erlebnis. Sie hatten soviel Spaß in Rudis Abenteuerland, beim Schwimmen im wunderschönen Schwimmbad und bei der abendlichen Kinderdisco mit dem super netten Hasen. Wir hatten ein neues Studio Deluxe und ein 2 Raum Appartement, dass aber sehr sauber war. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt, allerdings würde ich demnächst nicht mehr übers Wochenende buchen, da es dann sehr voll ist, aber ansonsten immer wieder gerne vor allem mit kleinen Kindern. Marlon Lück aus Willich mit Familie
Meine Tochter mit Familie hatten ein Studio Deluxe , ganz toll. Mit Boxspringbett, super schönes Badezimmer alles ganz neu. Außerdem toller großer Balkon, da es Winter war, konnten wir diesen natürlich nicht nutzen, aber im Sommer sicher sehr schön. Mein Mann und ich hatten ein 2 Raum Appartement, was schon älter war, aber es war sehr sauber und wir haben uns wohlgefühlt. Eigentlich hatten wir das Studio Deluxe gebucht, da man mir beim Reiseveranstalter gesagt hatte, mit 2 Kindern wäre es zu klein. Das stimmt aber nicht, da das Studio Deluxe die gleiche Couch hatte wie das 2 Raum Appartement. Wir haben dann untereinander getauscht, so dass meine Tochter die beiden Kinder mit im Zimmer hatte.
Das Frühstück und Abendessen waren gut. Es wurde immer sofort wieder nachgelegt wenn es etwas knapp wurde.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, ob an der Rezeption und im Restaurant und hat nachgefragt, ob alles in Ordnung sei.
Die Lage des Hotels ist super. Wer gerne wandert ist hier richtig. Kloster Kreuzberg und die Wasserkuppe sollte man sich ansehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlanlage hat uns allen sehr gut gefallen, vor allem für Kinder auch sehr schön. Nicht so ein 08/15 Schwimmbecken mit super Rutsche und sn den Wänden schöne Malerei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |