Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Top für Familien und tolle Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet vorallem für Familien mit Kindern sehr viel (Indoorspielplatz, großes Schwimmbad mit Innen- und Außenbereich, Spielwiese, Kinderdisco und -kino). Vorallem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Für dieselben Leistungen zahlt man in anderen Hotels gern mal das Doppelte oder Vieles gegen Extragebühren. Wir (m44, w35 und w7) waren nun zum 3. Mal dort und werden sehr wahrscheinlich wieder hin gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Studio Deluxe ist für 3 oder auch für 4 groß genug und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist in Buffetform und bietet für fast jeden Geschmack etwas. Zu Stoßzeiten herrscht natürlich starker Andrang und sorgt ein wenig für Hektik und Stau. Die Soßen (Bratensoße) dürften gern etwas würziger sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Mega freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Natur und von den oberen Ebenen aus, hat man einen Ausblick, der seinesgleichen sucht. Im Umkreis gibt es viele Ausflugsziele zum Wandern und Einkehren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad, Indoorspielhalle, Spielplätze, Spielwiese, Minigolf, Tischtennis, Slacklines, Hüpfburgen, Badminton, Fußball, Billiard, Kinderkino, Tischfußball, Dart, Sauna, Bowling, Kinderdisco, Basteln mit Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1