Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Liebe Motorradfreunde meidet dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für unsere diesjährige Motorradausfahrt haben wir uns aufgrund der recht guten Lage in der Röhn, für dieses Hotel entschieden. Die Umgebung des Hotels lädt zum cruisen ein und bietet einige recht schöne Sehenswürdigkeiten. Wir waren 7 Biker insgesamt und konnten die Motorräder im Hof überdacht unterstellen. Der Zugang zu den Zimmern führt über eine Treppe. Eine Lobby oder einen Empfangsbereich gibt es nicht. Die Zimmer sind extrem klein und irgendwie chaotisch eingerichtet. Eines hatte sogar die Dusche mitten im Raum, andere Mini-Duschbäder erinnerten an die Achtziger Jahre. Der Barbereich durfte von uns erst nach Unterweisung und ausfüllen des Anmelde- und Coronaformulars betreten werden. Der gesamte Bereich war mit Anweisungen und Hausordnungen zugepflastert, die besten Tische waren gesperrt und wir mussten uns an den kleinsten Tisch im Raum quetschen. Wir waren die einzigen Gäste in diesem Hotel und alle geimpft. Nach dem Willkommensbier freuten wir uns auf Benzingespräche und waren guter Dinge. Leider war die Wirtin permanent am rummeckern und jammern. Sie ließ keine Gelegenheit aus uns zu sagen wie wir uns zu Verhalten haben, die Art und Weise kam eines Herbergsvaters gleich, der 7.Klässler vor sich hat. Das Essen, wir haben leider Halbpension gewählt, war dem Hunger geschuldet gerade essbar. Der Nachtisch Orangennektar, Vanilleeis und Sprühsahne. Da trotz fehlender Gäste um 23.00 'Einschließzeit' war, trafen wir uns auf einem Zimmer und genossen einen Tennessee Whiskey bei guten Gesprächen. Ok, wir haben etwas von dem guten Jack's auf das Bettlaken verschüttet (Handteller gross), eigentlich kein Drama im Vergleich zu anderen möglichen Körperflüssigkeiten. Nach Rückkehr von der ersten Tagestour, allerdings Anlass genug uns mit Schadensersatz zu drohen und uns darauf hinzuweisen, dass die Betten nicht auseinander geschoben werden dürfen und überhaupt sind Treffen auf den Zimmern nicht gestattet. Noch nie sind wir derart unprofessionell und unfreundlich behandelt wurden. Wir haben uns spontan entschieden sofort dieses 'Hotel' schon nach der ersten Nacht von geplanten 3 zu verlassen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe Bewertung oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Siehe Bewertung oben


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel hat keine Gastgeberqualitäten, der Umgang mit Gästen sollte untersagt werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist inakzeptabel. Es ist nur Barzahlung möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    "Motorradfahrer die sich benehmen können brauchen unser Hotel nicht zu meiden " !!! Sehr geehrter Herr Haas , dass Sie nach Ihrem derartigem "respektlosem Auftritt" in meinem Haus hier noch Unwahrheiten vertreiben legt Ihren wahren Lebensstil an den Tag. 1.Die Zimmer die Sie hatten , sind weder für 2 Personen zu klein noch aus den 80ern , da Sie erst Anfang der 90er bis 2004 gebaut wurden. Da nutzen auch Ihre schlecht gestellten Bilder nichts. Weiterhin wurde das komplette Hotel mit Außenfassade , Zimmer , Gasträume , Terrasse und Kegelbahn von 2018 bis 2021 für viel Geld und Herzblut renoviert. 2. Die Corona Regeln des Bundeslandes Hessen werden von mir als Eigentümer verantwortungsvoll und zur Sicherheit aller Gäste umgesetzt. Das hat nichts mit einem Schilderwald zu tun ! Genutzt hat es bei Ihnen leider nicht , da Sie sich uns gegenüber provokant verhalten haben und ab dem Zeitpunkt des Eincheckens ohne Maske unser Hotel betreten haben oder keinen Sicherheitsabstand für nötig hielten ! 3. Unsere Hausordnung wurde gleich mehrmals von Ihnen verletzt ! Keine Ruhezeiten auf dem Zimmer ( 22.00 Uhr ) wurde eingehalten , da ab 19.30 Uhr bis spät in die Nacht ein Gruppen-Saufgelage ( 7 Personen ) in einem Doppelzimmer abgehalten wurde. Was regen Sie sich dann über meine Schließzeiten ( 23.30 Uhr ) auf ??? Dabei wurde die erste Matratze mit mitgebrachten Spirituosen versaut. Die 2. Matratze aus dem anderen Doppelzimmer wurde vollgepinkelt ! Als Hotelier muss ich mir nicht bieten lassen das mein Mobiliar noch meine Matratzen beschädigt werden ! Als ich Sie auf die anderen Gäste angesprochen habe wurde mit ein "ist uns doch Egal" geantwortet. Was habe ich von Gästen die Zimmerpartys ( mit mitgebrachten Getränken in vielfältiger Art ! ) in meinem Haus abhalten und noch andere Hausgäste dabei verärgern. 4. Ich muss mir nach 40 Jahren Erfahrung als "ausgelernter Koch" und nach 35 jähriger erfolgreicher Selbstständigkeit nicht nachsagen lassen , dass ich Tütensuppe , Fertigklöße ( hätte man schon an der Form der Klöße und dem frischem Schnittlauch sehen müssen ! ) , sowie Fertigsoßen ( sind bei mir ein No-Go ) den Gästen serviere. Der laut Ihrer Beschreibung vermeintliche Putenbraten , war in Wirklichkeit ein Schweinebraten. Warum haben Sie dann noch reichlich Fleisch , Soße und Rotkohl nachbestellt ,wenn es nicht gut war ? 5.Was sollte überhaupt das frauenfeindliche Verhalten gegenüber meiner Ehefrau genauso die "unnötige Sauerei " wie alle frisch eingedeckten Tische im Lokal mit abgestellten Biergläsern und sogar Zigarettenkippen die von draußen mitgebracht wurden, zu beschmutzen ??? Ganz ehrlich ! Welcher Gastronom braucht solche Gäste in seinem Haus ? Ich jedenfalls nicht !!! Christoph Weber Rhön Stern Hotel