- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Erste anreisentag nur eine guten Tag und dass wars dass Zimmer war nachts zu kalt ,Duschgel eine kleine portion gibs nur am anreisetag ,Seife gibs nur im laden zu kaufen , Fön hat mann nur vwenn eine mitgebracht hat . Müsste nach Toilette papier nachfragen da vergessen würde nachzufüllen . Früstuck sortiment ist Ok aber es wurde nicht nachgefüllt und wenn zogerlich Früstücksei ei bei 5 übernachtung nur 2 mal bekommen es wurde nicht gesagt dass mann sich was wünschen kann . Abend menu ( ehr schlecht wie gut ) im ganze zimmer nür eine dose ( Händy laden usw. ) am nachttisch und keine tischllampe zum lesen . Matrazen konnte Ich alle federn nachzähle ,Bei der abreise wurde nicht nachgefracht ob Wir uns wohl gefühlt aben oder uns gefallen hat , Alles auf sparflamme .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Salvatore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Eure Bewertung. Es tut uns leid, dass nicht alles Euren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat. Wir sind um das Wohl unserer Gäste sehr bemüht und versuchen Fehler schnellstmöglich abzustellen. Dies geht aber nur wenn wir davon während des Aufenthaltes erfahren. Das die Zimmer zu kalt waren, war uns nicht bekannt, sonst hätten wir die Nachtabsenkung verkürzen können. Abhilfe beim fehlenden Toilettenpapier haben wir ja auch gleich geschaffen und eine neue Rolle aufs Zimmer gegeben. Einen Fön gibt es immer auf Nachfrage. Auch dieser Wunsch blieb uns verborgen.Die Frühstücksplatten mit Wurst und Käse sind auch jeden Morgen nachgefüllt worden. Dreimal pro Woche gibt es gekochte Frühstückseier. Spiegel- oder Rührei oder tägliches Frühstücksei und sonstige Frühstückswünsche gibt es immer auf Wunsch. Das ist in der Infomappe unseres Hauses nachzulesen. Auch dieser Wunsch war uns leider nicht bekannt. Das wir es versäumt haben bei Abreise nachzufragen ob alles in Ordnung war, lag vermutlich daran, dass an diesem Morgen viele Gäste abgereist sind und wir diese Nachfrage bei Euch übersehen haben. Das tut uns sehr Leid.