Das Hotel ist sehr runter gekommen, Bausubstanz wirkt teilweise marode ( Toiletten, Strandbar, Fliesen im Poolbereich etc. ). In den Barbereichen gibt es Bier aus Plastebechern, die nicht in ausreichender Menge vorhanden sind (lange Wartezeiten)
Die Zimmer sind sehr abgelebt. Die Matratzen waren alt und durchgelegen. Auf dem Matratzenschoner fanden sich Haare und eingetrocknete Blutreste, Im Badbereich hing eine Lampe aus der Fassung von der Decke. Auch hier fanden sich noch Haare und Schmutz vom Vorgänger, was auf schlechte Zimmerreinigng schließen lässt. Die Toilettenbürste sah aus, als wäre sie schon seit Hoteleröffnung in Gebrauch.
Im Speisebereich war der persönliche Service oK. Die Auswahl bei Frühstücks-und Abendbuffet war wenig abwechslungsreich. Ebenso Mittags, Geschmacklich war es ok, Es dauerte lange bevor benutztes Geschirr abgeräumt und die Tische neu eingedeckt wurden, Beim reinigen der Tische wurde auf des Anheben der Platzunterleger verzichtet und es wurde um diese herumgewischt, Essensreste darunter und auch Flecken auf diesen fanden dagegen keine Beachtung
Nach der Reklamation unseres Zimmers wurde schnell reagiert und wir bekamen ein neues zugewiesen. Diese war jedoch nicht wesentlich besser, Auf andere angesprochene Mängel ( Müllsäcke im Treppenhaus, offener nicht gesicherter Fahrstuhlschacht etc. wurde nicht reagiert. Der Fahrstuhlschacht z.B. war nach 14 Tagen immer noch nicht gesichert. Ein im Speisesaal frei liegendes Kabel wurde zwar abgedeckt, doch lag am nächsten Tag wieder frei und diente als Stolperfalle, Die Reinigung der sanitären Einrichtungen war sehr schlecht. Oft fehlte es an Toilettenpapier oder es waren Toiletten verstopft, Das Reinigungspersonal war zwar vorhanden,zeigte jedoch wenig Interesse oder verwies an andere Reinigungskrafte. In der Lobbybar kam es mir vor, als ob das Personal etwas planlos war, Es war wichtiger miteinander zu reden, als Gäste zu bedienen. Bier wurde in Plastikbechern gereicht, die nicht in ausreichender Menge vorhanden waren. So kam es zu langen Warteschlangen und Frust bei den Gästen. Trotz Kritik hat sich auch hier nichts geändert, Am ehesten änderte sich etwas, wenn man Trinkgeld gibt, was ja an sich in Ordnung geht, doch erst nach vollbrachter Leistung und nicht schon vorher. Bei der Gepäckeinlagerung hielt man z,B, schon die Hand auf. bevor das Gepäck überhaupt abgegeben wurde.
Die Lage ist direkt am Meer, Die Entfernung zur Medina ist gut zu bewältigen (Taxi oder per Pedes) Der Strand neben dem hoteleigenen war sehr schmutzig und vermüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatiosangebote waren dürftig. Billardtische und die Benutzung anderer Spielgeräte standen gegen Gebühr zur Verfügung, Der Spabereich wirkte sehr herunter gekommen. Auch die Fitnessgeräte machten keinen guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |