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bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
badeurlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

altes Hotel am Stadtrand, sehr laut des nachts, wenn zimmer zur strassenseite zeigen, günstig für shoppingfans sonst ganz ok


Zimmer
  • Eher gut
  • renoviertes zimmer (tun. standart, unsauber gearbeitet) Möbel und Matratzen neu,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das speisenangebot war super, alles frich, reichlich und geschmacklich top . die servicekräfte leisten sehr gute arbeit, auch ohne trinkgeld r


    Service
  • Eher schlecht
  • reception schlecht, bei fragen wurde man ganz schnell abgewimmelt, oder es wurde alles auf den veranstalter geschoben, wenn man zimmer tauschen wollte wird mann kräftig zur kasse gebeten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • kurze transverzeit, sehr zentral gelegen, ca. 30 min vom flughafen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment so la la la, nicht jedermans Sache. poollandschaft groß und sehr sauber. der strand ist wunderschön und sehr gepflegt. der srandboy AMUR ist die gute seele am strand, fleißig und sehr hilfsbereit, danke lieber ARMUR.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu kommentieren. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Speisen, der Poolbereich und der Strand gefallen haben, der zu den schönsten Stränden in Tunesien zählt. Als zertifizierter Crystal Room Check können wir Ihnen versichern, dass wir nach internationalen Standards arbeiten, um eine gute Qualität der Zimmer zu gewährleisten, die unsere lieben Gäste zufriedenstellt. Trotzdem werden wir unsere Anstrengungen verdoppeln, um alle Mängel zu beheben. Wir versichern Ihnen, dass wir alle unsere Mitarbeiter ermutigen, mit Respekt und Höflichkeit mit Gästen umzugehen, und dass wir die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen Mitarbeiter ergreifen, die diese Regel nicht einhalten. Wir versichern Ihnen, dass wir besonderes Augenmerk auf den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste legen.