Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Georgina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Leider NieM Anlage Schön,ManagementService schlimm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

eigentlich ein perfektes CityCorniche Hotel, leider katastrophales Management und allzu idoitische Animation und derbe Anmache und wir Essen billiger als bei der Taffel und gesundheitsbedenklicher und viel billiger wie Studentenfutter, draussen wie drinnen, armseelig, jeder berichtete der Reiseleitung von Durchfall, nun hat eine Freundin auch Darmkrebs, nicht so prickelnd, die Saubekeit im Zimmer ok, aber Allinklusive ala Harz4Tafel, schlimmer und leider nimmermehr, den die Anlage ist top und das Meer 1A!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer sind alt, aber doch ist es sauber, wenn man das Putzpersonal belohnt, nehme icmmer Schoggi mit und verschenke sie aufs Kopfkissen und alle 4-5 Tage mal 5 Euro oder 10 CHF, es bringts. Doch leider ging die Spülung kaum zu bedienen, Kein Kühlschank oder TV ohne Extrazubezahlen, genialer STromsparer aber auch null all-inklusive-Klischee, tia aber die Putzmittel in Tunesien sind sehr unweltfreundlich und gut für Asmatiker, da es nicht so scharf ist wie in Thailand oder Griechenland.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • führt zu Durchfall, also Getränke & Gläser. Alkoholische Getränke sind widerwertig. Das Essen landestypisch und immer das Gleiche, jede Kantine kocht besser!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • man sieht wenn mans sagt, wie alles da rein und gleich wieder raus geht, unglaublich berechnend und wie wenn sie sofort für ihre Leistungsbereitschaft in Kauf nehmen entlassen zu werden, habe sowas noch nie erlebt, noch nie! Kellner sind nur Abräumer und knallen demenstrativ provozierend die Teller in ihre Wagen, so dass es scheppert und knallt, der Lift geht meist nicht und man wartet gefühlte STunden, sie stehlen einem beim Anstehen von 58 Leuten die Zeit für ein Glas Wasser/ Wein / Longdrinks / Cocktails , Liqueure vergiss es , hats nicht gibt nicht all inklusive , traurig für jeden Pfennig, den so ist es keinen Pfifferling wehrt und kostet unens Nerven


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gleich am Corniche im besseren Herzen der Stadt, am Seeecken, sozusagen, 20 min zu Fuss am Strand entlang bis zum Hafenviertel und 10 min weiter bis zur ehrwürdigen Altstadt, schön aber sehr arm und weit weg von finanzieller Hilfe, Grund ist überall dort weg fliehen zu wollen, die Armut ist unermesslich grausam mitanzusehen. Leider war es erschreckend statt irgendwie orientalisch Farbenfroh. Super Strand mit genialer Oktober26Grad Wassertemperatur und Hammer Wellenritt & Wellengang und totaller Wellenreit-Fun. Spass pur!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    eine Katastrophe!! Reine 1:1 Anmache, Tanzkurse und Grabschen und Visa-Wünsche lang, breit und schmutzig, widderlich für jede Frau eine wahre Zumutung, und einfach nur billig und total nervtötend, immer die gleichen beknackten Spiele und grausam deletantisch, total nervtötend, die disco war nur 1 von 2 Freitagen offen und am Sa nie , obschon 400 Leute zu gast waren und täglich HalliGalli vesprochen wurde im Reisekatalog der Leistungen, das Casino ist ein Witz, nur das Wellenreiten ist eine wahre Freude


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georgina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Riadh Palms Hotel zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die TV-Fernbedienung bei der Ankunft mit einer Kaution geliefert wird, die am Abreisetag zurückgegeben wird. Für die Minibar und den Safe werden sie auf Anfrage und nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis angeboten. Alle Informationen werden an alle unsere Partner weitergegeben und sind auf der Website des Hotels unter den FAQs sowie viele andere nützliche Informationen verfügbar. Wir werden Ihre Kommentare ernst nehmen und unsere Anstrengungen zur Verbesserung unserer Dienstleistungen verdoppeln. Insbesondere bei einer großen Anzahl von Gästen erkennen wir, dass die Dinge nicht so schnell und reibungslos wie üblich ablaufen, was uns jedoch nicht davon abhält, weiterzumachen unternehmen Sie Schritte, um unser Hotel auf dem Niveau der Erwartungen unserer Gäste zu halten. Wir werden die nötigen Folgemaßnahmen bezüglich des Verhaltens dieser Mitarbeiter treffen. Wir ermutigen alle unsere Mitarbeiter, unsere Gäste mit Respekt und Höflichkeit zu behandeln, und wir werden die erforderlichen Disziplinarmaßnahmen gegen jeden Mitarbeiter ergreifen, der sich nicht an diese Bestimmungen hält. Es tut uns leid zu sehen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.), sodass unsere Kunden unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) ausprobieren können. Bitte teilen Sie uns mit, dass keine Fälle von Diarreha gemeldet wurden. Neben unserem Animationsteam bieten wir ein Unterhaltungsprogramm, das auf Kunden unterschiedlicher Nationalitäten abgestimmt ist. Wir teilen jedoch unserem Animationsteam Ihr Feedback mit, um einige Anpassungen vornehmen zu können, um die maximalen Erwartungen der Gäste zu erfüllen.