Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wer jeden Tag negativ überrascht werden möchte!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein in die jahre gekommenes hotel, viel kaputt und schmutzig. keine ordnung, geraucht wurde überall, obwohl nicht erlaubt. personal teilweise mit schmutziger kleidung und schuhe. gut ist die Stadt nähe. gäste aus osteuropa, holland, frankreich, deutschland und einheimnische!


Zimmer
  • Schlecht
  • schmutzig, in allen ecken haare, auf den boden blut, im bad war nur gut das das wasser immer warm war, sonst alles ein sterne und schlechter! möbel zusammen gesucht, stühle verrostet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • einfach schlecht, essen immer das gleiche, geschmacklos, kellern liefen mit teilweise mit schuhe als wenn gerade aus den stall kommen sind!!! mein mann und ich hatten in den 2 wochen öffters probleme mit den magen.


    Service
  • Eher schlecht
  • keine ordnung, jeder gast machte was er wollte, rauchen, füße auf den tisch u.s.w. auf hinweise wurde nichts unternommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am strand, gute verbindungen zur stadt, zu fuß oder taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    wir haben keine Freizeit angebote gesehen, wenn ja, dann sehr schlecht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riadh Palms zu überprüfen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. ISO 22000, ISO 9001, Crystal Food Check, Crystal Aqua Check, Crystal Pool Check, Crystal Safety Check, Crystal Brand Check, Crystal Room Check, ISO 14001, Blue Flag und Green Key sind zertifiziert Internationale Standards, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erfüllen, auch die Hygiene ist hoch angesehen und entspricht den internationalen Standards. Bei einer großen Anzahl von Gästen erkennen wir jedoch, dass die Dinge sehr schnell und schneller als normal verschmutzen. Dies hindert uns jedoch nicht daran, weitere Schritte zu unternehmen und die Anstrengungen zu verdoppeln, um unser Hotel sauber zu halten. Es tut uns leid zu sehen, dass unsere Auswahl an Speisen nicht nach Ihrem Geschmack war. In der Tat gibt es einen Menüzyklus, der sich täglich alle 14 Tage ändert, einschließlich mehrerer Gala-Abende (tunesischer Abend, italienischer Abend usw.), sodass unsere Kunden unsere 03-Themenrestaurants (tunesische, italienische und Fischrestaurants) probieren können. Zufriedenheit und Komfort unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle.